Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 340.
-
Wie bekannt bist du?
Beitragnö
-
woher kommt ihr hi
BeitragZitat von Nyuchen: „Zitat von matze3302: „Zitat von Scow: „Grüße aus Osnabrück hi “ Münster ist besser “ Niemals, Scow wird mein neuer Nachbar. “ schande über euch
-
woher kommt ihr hi
BeitragZitat von Scow: „Grüße aus Osnabrück hi “ Münster ist besser
-
woher kommt ihr hi
BeitragZitat von BoXmB: „LK Vechta “ ekelige Gegend. Münster 4 life
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von Mixery: „Zitat von CondA: „Zitat von Cheap: „MTA SA Wird niemals aussterben. Sag das den 32.000 Spielern die auf über 4000 Server spielen. Und Vio SA könnte auch gut wieder aufsteigen. “ Wie viele davon sind deutschsprachige Spieler? Warum sollte SA aufsteigen können? Seit 2012 (wo täglich 300 User online waren) verliert Vio immer mehr und mehr Spieler. Ist schade, denn SA ist 1000x besser als V. Obwohl wenn man schaut was RoBben wieder alles an Updates rausbringt könnte sich da vielle…
-
Wie bekannt bist du?
Beitragausnahmsweise ja
-
Wie bekannt bist du?
Beitragdu bist wer?
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragZitat von Pandorix: „Schreit gerne mal User im TS an. “ klingt normal
-
Wie bekannt bist du?
Beitragwer bist du
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1/1 No Name:D
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von matze3302: „Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, d…
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von LouD: „@[Vio]Chaos Es gab schon etliche Initiativen zu zeitlichen Obergrenzen für Leadern in Fraktionen, die von den Spielern eigentlich immer mit der Begründung "Wenn der Leader seine Arbeit gut macht, sollte er nicht ersetzt werden." abgelehnt wurden. Aber ich stimme dir in diesem Punkt zu, dass das Leader-Camping in den Fraktionen in den letzten Jahren stark angestiegen ist und man eigentlich kaum eine Chance hat, das Zepter auch mal in die Hand nehmen zu könn…
-
Shisharaucher unter uns?
BeitragZitat von [Vio]Wiz: „O´s Doobacco 200g Unknown Der beste. “ rauchst du ja immer in der dille wie ein...
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch …
-
s spende für nickchange
Beitragtrendztk izz back Zitat von TrendzPK: „Zitat von matze3302: „Zitat von TrendzPK: „Zitat von matze3302: „ “ nur solange bis ich mich wieder exe nennen kann “ Du hießt doch schon einmal exe weil dich der Totenkopf abgefuckt hat. Warum dann wieder Totenkopf “ deswegen hab ich kein nickchange gemacht hahaha das ding is die meisten kennen mich halt eh nur als eXe “ du bleibst der totenkopf
-
s spende für nickchange
BeitragZitat von TrendzPK: „Zitat von matze3302: „trendztk izz back “ nur solange bis ich mich wieder exe nennen kann “ Du hießt doch schon einmal exe weil dich der Totenkopf abgefuckt hat. Warum dann wieder Totenkopf
-
s spende für nickchange
Beitragtrendztk izz back
-
Zitat von EstA: „Das verstehe ich schon, was ich aber sagen will ist, dass nicht alle bei der Antifa so drauf sind, wie Du es meinst. Ich hab mich in dem Fall hier nur über die Pauschalisierung der Antifa beschwert. “ Ich hab meine Probleme damit, weil ich sehr negative Erfahrungen mit gemacht habe. Zu dem habe ich das Gefühl das die Antifa sowie so nicht als Kollektiv gesehen werden kann, da sie innerhalb der "Gruppe" in verschiedenen kleingruppen aufgeteilt ist und irgendwie nicht als Kollekti…
-
Existenzkrise auf Vio
BeitragGut das man Suizid mit Vio ins Spiel bringt. Spricht schon für sich