Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 340.
-
2. Youtube Video!!!
BeitragSehr Rl deine Spielweise.
-
Zitat von Huglu: „Würden wir die Wehrpflicht wieder einführen, bekommen das andere Länder auch wieder mit und dann wird rumgelabbert, dass wir uns auf irgend etwas vorbereiten oder sonstiges etc. “ Willst du dir von anderen was verbieten lassen oder es nur nicht einführen, weil sie dann wieder anfangen groß zu reden? Nein danke.
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von pex: „Zitat von Sealion: „Oder Beschwerden werden zum Gunsten für wenn anderes berechtigt obwohl es andersrum hätte sein müssen aber der Täter ein Titten Bonus hat... das gab es alles nicht.^^ “ Tja Flachländer haben es allgemein nicht leicht. *Hust* Malediven *Hust* “ Ich will doch auch nur bei jemanden landen
-
zickzack laufen
BeitragZitat von pex: „Zitat von [Vio]Matze: „Und wenn er Zickzack gelaufen wäre bleibt es NON-RL. Ich bezweifel ganz stark das er es so gut kann wie Ingame “ Klar, wird im Fußball nur beim Dribbling genutzt. Lionel Messi ist halt fiktiv. Kappa “ Dann habe ich aber als ehemaliger Fußballer in 10 Jahren Fußball ordentlich versagt
-
zickzack laufen
BeitragUnd wenn er Zickzack gelaufen wäre bleibt es NON-RL. Ich bezweifel ganz stark das er es so gut kann wie Ingame
-
Verabschiedung
BeitragWie heißt dein YT Channel?
-
[Forum Game] Assoziativkette
Beitragsören @CondA
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von Wolf: „ Ah, und das Gefängnis war früher geselliger^^ “ Oh ja das war toll :3
-
War früher alles besser?
BeitragAlso ich gebe @Mezzzo und @Hualey recht das es zumindest für mich persönlich nervig ist im TS angeschrieben zu werden mit: ,,Matze?", ,,Da?", oder ,,komm mal schnell runter". So dann gehe ich runter was passiert dann? Haha guck dir mal den Screen an. Nur dafür musste ich extra Headset einstecken, Musik ausmachen etc. Statt mal direkt zu sagen:,, Hier matze dies das Ananas Screen was sagst du dazu?" Sache wäre dann direkt erledigt gewesen. Die letzten Wochen durfte ich auch Beschwerden bearbeiten…
-
Suche Frei.Wild signatur
BeitragDann weiß ich auch nicht, wäre aber nett wenn du es machen würdest haha
-
Suche Frei.Wild signatur
BeitragIch kann da leider nicht weiterhelfen. Btw. Gelöscht +verwarnt PS: Suche auch wohl ne neue @MTB1Leo hat meine meine ich damals gemacht?
-
Low FPS vio
BeitragZitat von yAX: „trotzdem, vllt zieht vio mehr als sonst edit habe auch laggs, vllt könnt ihr mir auch helfen “ Ich auch