Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 205.
-
Hilfe Brief vom Gericht
crd - - User helfen Usern
Beitragbro mach dir ned ins hemd wart einfach ab, wenns brenzlig wird >anwalt hatte schon 2 bewährungsstrafen gleichzeitig + sozialstunden die ich ned gemacht hatte Staatsanwaltschaft daraufhin Antrag gestellt soll in Bau, 1 email an Anwältin und bam ich sitze heute noch hier wegen bissi aufs Maul haue passiert da null, glaub ma, alles jute dir
-
kann wer einen guten Multi lnb empfehlen ?
-
Zitat von Havanna: „aus technischer sicht( falls da wirklich nur 1 kabel durchgeschleift wurde) kannste normalerweise daran erkennen das in deiner Sat-Dose das "SAT-Kabel" einfach weiterverteilt wird heißt kommt,geht kann das vorkommen das das signal imner schwächer wird und der letzte oder so sobald nur die kleineste Störung ist kein Bild oder nur "Bildfetzen" hat ich würde dir empfehlen wenns ein alt Bau ist mal am Dachboden oder im Keller nachzuschauen ob wirklich nur 1 Kabel von der Satanlag…
-
Zitat von EstA: „Vor allem zahlst du doch dann auch den Strom für die quasi Du kannst denen aber auch mal sagen, dass die sich was einfallen lassen sollen. Kann ja auch nicht sein, dass du denen quasi ihr TV "spendest" und die lassen dich das Problem klären. “ toll, musst dir grad so bei mir vorstellen - jeder hat wohnungstüre offen, und schreit wenn was nicht geht haha der aktuelle strompreis pro stunde seitens mir wurde gerade sehr lautstark kommuniziert, danke für den tipp.
-
hi leute, habe hier grad nachts 1 uhr einen aufstand im haus. folgendes problem: 3 haushalte -> 1 satellitenschüssel (1x 2 tv , 1x 1tv, 1x 2tv) bisher nie probleme gehabt, seit 2 stunden dauerhafte probleme. sobald ich einen tv von MIR ausschalte, bekommen meine 2 nachbarn kein bild mehr dazu kommt, das ich, der erste sein muss der seinen tv anschaltet und danach die anderen beide haushalte. wenn mein tv aus ist, haben die anderen haushalte kein signal mehr. IRGENDWO IS DER WURM DRIN liegt das a…
-
Gangvorstellung Naturburschen
BeitragZitat von EstA: „Viel Glück, ihr Pfadfinder. “
-
gta sa problem
Beitraghabe dir was per PM gesendet probier aus den crack einfach in dein gta sa ordner reinballern sollte funzen
-
Wann Hast Du Geburtstag?
Beitragheute
-
Findet Robben das lustig?
BeitragZitat von iNeR: „hatte auch 88 stück und nix, bin weg jungs, VioV ruft mich. “ ist auf Vio V schon Weihnachtsevent oder noch Sommerevent? Bitte um Rückmeldung.
-
BeitragQuellcode (6 Zeilen)
-
Beitragpastebin.com/wJp2PGTC Ich finde es nicht lustig oder habe ich den Witz nicht verstanden? P.S. Grüße an @ysm meine Turbanträgerin auf Instagram
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von EstA: „Zitat von Supreme.: „Zitat von EstA: „Zitat von Supreme.: „die sender müssen zwar auch irgendwie finanziert werden aber wer sagt das ich will, dass es diese sender gibt rofl “ Nur dass Du eben kein Recht hast, das zu bestimmen. Schonmal von den Landesmediengesetzen gehört? Die regeln, wer einen privaten Rundfunksender gründen darf “ Immer diese Leute die zu wenig von diesem "Sarkasmus" hören rofl “ Was soll denn daran sarkastisch sein? Ich kann doch nicht wissen ob du das sarkas…
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von TheG9: „Zitat von LaBa: „Die Dokumentationen von den Sendern gehören zu den besten die ich kenne. Und solches Bildungsfernsehen ist auch sehr wichtig. “ Also da finde ich die von N24und DMAX weitaus besser “ Astro TV
-
Pinkelt ihr unter der Dusche?
Beitragklar pinkeln dabei wasserstrahl auf rücken spüren und mit linke hand zähne putzen
-
Zitat von primeminister: „Zitat von crd: „auch viel Glück von mir! Bei Bedarf spende ich euch 50.000 $ aus meiner schwarzen Kasse beim FC. “ Wenn ich du wer dann würde ich lieber die sammenspender unterstützten@Scow “ auch mein werter Kollege @Scow kann sich bei mir melden. Aus steuerrechtlichen Gründen, kann ich hierzu aber keine Summe nennen.
-
auch viel Glück von mir! Bei Bedarf spende ich euch 50.000 $ aus meiner schwarzen Kasse beim FC.
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Scow: „mta-screen_2018-10-20u2c66.png “ Sind das diese Pilze von denen ich hörte?
-
mit legga schweineschnitzel machste nichts falsch
-
Nickname Gesucht !!!Belohnung!!!
BeitragZitat von OverheadMaracuja64: „DorcelClub @crd “ ich dorcelclub du chaturbate hahaha