Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-205 von insgesamt 205.

• Lippe angeschwollen hilfe pls pls

crd - - User helfen Usern

Beitrag

weniger lutschen hilft

• Rauchen

crd - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Spy: „Zitat von JamesBong: „Ich rauche seit 2 jahren & Kiffe seit 2 jahren habe nicht vor aufzuhören warum auch mir gehts gut . “ und in 10 jahren wundern warum man nix mehr auf die reihe bekommt (kiffen) oder am rumheulen sein, dass man doch so gerne mit dem rauchen aufhören will aber es nicht kann.. dann in der zukunft mit erhöten lugenkrebs risiko leben.. naja ich weiß ja nicht, und obs dir so gut geht... (nicht böse gemeint) “ so ist es. habe 6-7 jahre täglich knapp 5g grünes verra…

• Inzest?

crd - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Fraud: „Zitat von dirtymaulwurf: „Alleine darüber nachzudenken.. “ Also wenn m1 Vater oder m1 Mutter 1 neuen Freundin/freund hätte & die 1 Tochter hätte & die 1 geile Cousine, würd ich die schon wegflanken.Evtl die Fake Schwester auch. “ Dann wärs ja auch kein Inzest.

• CPU Auslastung

crd - - User helfen Usern

Beitrag

Falls Laptop: Lüfter reinigen Bei normalen PC: WLP neu auftragen, ebenso Lüfter reinigen

• Superbowl 51

crd - - off-topic

Beitrag

habs auch gesehen bis zuletzt. das ende war beste. habe zwar nicht gewettet, trotzdem aber interessant dachte eigentlich atlanta machts