Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von WizKhalifa: „2011 - Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat. - Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt. - Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker. - Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und die Hitglocke gibt…
-
Ich denke euer Aufgaben könnte auch der normale Admin übernehmen, aber viel Erfolg
-
Maverick "Mod"
Beitraggamemodding.net/en/gta-san-and…2-gta-v-super-volito.html Der Link wurde zwar bereits hier geschickt, aber ich das sind nur minimale Veränderungen. Ich denke nen 1zu1 gleichen Helikopter wirst du nicht finden.
-
Standart Waffen Chrome
Beitragsind das die richtigen?
-
War früher alles besser?
BeitragDie neuen User sind einfach entweder Kinder, oder die kompletten Vögel. Die alten User denken mittlerweile, dass sie die geilsten sind und eh alles besser können. Leicht zu verstehen /edit : Diese möchtegern Kanacken in Vio sind sowieso die schlimmsten. Im Internet sind sie alle immer die heftigsten und beleidigen nur die Familie und verstärken ihren "coolen" Akzent x10 zum Mindestens spricht das für einen großen Teil, und nicht allen!
-
3. Weltkrieg?
BeitragGlaubt ihr es gibt bald durch den momentanen ganzen Situationen einen 3. Weltkrieg? Ja ? Nein ? Wieso?
-
Namen kürzen :D
BeitragZitat von Bonus: „xX...Xx lässt zu 99% schließen, dass die Person ein Kind ist (genauso wie die von IceTeaBoY genannten Sachen). Würde es daher an deiner Stelle kürzen. “ word^ lässt dich unreif und nur halbernst genommen wirken. Wenn du es selber magst, lässt du es da, jedoch denke ich, dass jede reifere Person dies nicht mehr machen würde. Das sind so typische Zockernamen von 11-13 jährigen Kindern. MfG
-
weil du ne fette kuh bist und alle Angriffe mit deinem dicken Arsch abwehrst. Warum bin ich cooler als der ganze Server
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Yal
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
weil man nicht mit dem RL-system übertreiben muss, es ist noch immer ein Game Warum macht vio immer weniger bock für die hälfte der User ?
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragLob an dich ♥
-
Zitat von DarkeN: „besser als so einige anderen die mit Photoshop arbeiten xD“
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragZitat von Gamerplay: „Klasse Army Leader, weiter so ...“
-
[Sammlung] Standard-Mods
BeitragZitat: „Chrome-Waffen: youtube.com/watch?v=Al7sNzL1RAc file-upload.net/download-78407…A-Weapon-Icons--.zip.html“ Dieses Video für diesen Downloadlink geht nicht.. Vielleicht kann das Video ja nach bearbeitet werden.