Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 429.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von ynghitta: „Zitat von CorN: „Wäre dann sinnvoll sich Gründe zu überlegen wo man sagt diese leute wollen wir hier nicht haben (SDM-Tour) z.b. und Leute die für andere Gründe gebannt wurden, werden dementsprechend Entbannt. Steht ja nichts im Weg diese Leute wieder zu bannen auch wenn das natürlich nicht das Ziel ist. “ es gab bereits vor nicht langer zeit eine massenentbannung “ Es sind noch über 2000 leute gebannt, wenn nur 1% davon wieder Aktiv wird gibt es 20 Aktive Spieler mehr..
-
Zitat von Xanax420: „Also ich sehe das Problem ganz klar in der Shoutbox, wenn die wieder aktiviert wird ist Prime-Vio zurück! “ Dem Stimme ich zu & FatDieter muss entbannt werden
-
Gangvorstellung|Terroristen
BeitragViel Erfolg
-
Salty Nuts Gangvorstellung
Beitragcorny sind auch nuts Viel erfolg
-
Ballas OG Gangvorstellung
Beitragviel erfolg
-
10
-
6
-
Zitat von Xanax420: „Zitat von CorN: „Zitat von Xanax420: „Den ganzen Monat Urlaub aber trotzdem nur im Forum aktiv... “ Hab MTA nicht mal installiert..Pc zurückgesetzt und vergessen “ Dann wird's ja mal höchste Eisenbahn das du das wieder auf deinen PC packst. (ich will keinen sehen der hier irgendwas mit DB im Anschluss drauf antwortet...) “ Wenn du ticket zahlst dann ja.
-
Santo Verde Cartel
BeitragSuper
-
19