Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Name
BeitragZitat von Sorgenkind: „Zitat von vJan00: „Wir wäre es mit „Kleineskind“ mit Anlehnung an „Sorgenkind“ “ wie bitte? “ Naja er ist ein kleines Kind, du bist ein Sorgen Kind Nachtrag: „Kleinessorgenkind“ geht natürlich auch
-
Name
BeitragWir wäre es mit „Kleineskind“ mit Anlehnung an „Sorgenkind“
-
Wer hat die Kokosnuss
BeitragZitat von Katox: „@[Vio]Forces hat sie “ And the Coconut was never seen again...
-
Zitat von illum: „Sobald eine Grafikkarte eingebaut ist, wird zu 99% die Onboard-Grafik deaktiviert, könntest du im BIOS umstellen, solltest du aber nicht. “ Das wäre mir zwar neu aaaaaaber wie @NaYceR schon sagt, kauf dir nen HDMI zu DisplayPort Kabel. Wenn du die Ports direkt an deinem Mainboard nutzt wird (wenn sie nicht sogar wie @illum sagt deaktiviert wird, was selten der Fall ist damit man z.B. mal ein Backup hat, wenn die dedizierte Grafikkarte Schrott geht ) die CPU interne Grafikkarte …
-
Logitech G Hub
BeitragAlso normalerweise ist Windoof so ausgelegt, dass es alle benötigten Treiber automatisch beim Verbinden der Maus über "Windows Updates" (in den Einstellungen) herunterlädt. Aber bevor wir auf die Treiber uns stürzen, hast du bereits mal Versucht deine Maus an einen USB 2.0 Port (meistens Schwarz) anzuschließen? Ich weiß, dass manche Logitech Geräte mit USB 3.0 (meistens Blau) Probleme haben und nicht richtig erkannt werden.W Wenn das nicht hilft, werden es sehr Wahrscheinlich Korrupte (somit nic…
-
Korrektur24
BeitragHallo @[Vio]Chaos, dass was du hier machst ist Mobbing! Erst den Teamspeak Channel löschen und dann auch noch anzweifeln, dass das Unternehmen geschlossen ist! Schonmal was vom Lockdown gehört? Die Gesellschaft ist ein wichtiger Teil unseres Wirtschaftssystems. Dennoch muss jeder aufgrund der SARS-CoV-2 Pandemie momentan Einschränkungen hinnehmen. So haben auch wir als wichtigen Teil der Gesellschaft beschlossen, dass wir unser Unternehmen aufgrund der letzten Beschlüsse der Regierung vorerst sc…
-
Zu.
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragZitat von Detrix: „95c0b62c8b72942ca0a72ecd05fdea7a.png Das ist Jan. Jan wartet auf Trillfingaz und auf FuckTheDead wegen dem Waffentruck. Aber Jan ist nicht wie die anderen. Jan wartet mit der Sniper am Straßenrand. Sei wie Jan und sei Hobbylos @vJan00 , @TrillFingaz und @FuckTheDead “ Und ohne Hobbys hat man viel Arbeit wie Jan. Doch sei vielleicht doch ein wenig wie Jan. Denn so wie Jan, kannst auch du es Schaffen! PQaNvPZ.png @Detrix, @TrillFingaz und @FuckTheDead
-
Zitat von Sorgenkind: „@illum @Deluxe macht zu.. “ nein bitte nicht
-
Zitat von Bubbles296: „@vJan00 mach dieses ekelthread mal zu ich habe den eh mehr geführt als du. “ Aber er bringt mir so viele Forenpunkte...
-
Zitat von Bubbles296: „Naja habe gesagt in 30 Tagen weiß jeder wer ich bin hab ich geschafft “ Aber auch nur durch mich Schmück dich nicht mit fremden Lorbeeren
-
Ich bin mir bis heute nicht sicher ob du einfach dir was ausgedacht hast nach der ganzen Aufmerksamkeit hier oder du wirklich von Anfang an was geplant hattest haha
-
Was sehen eigentlich Blinde?
BeitragZitat von Vatrox: „Aber was bringt der Sehnerv, wenn keine Informationen vorhanden sind, die übertragen werden können? “ Drück mal etwas fester auf dein Auge (wenn es geschlossen ist). Du wirst irgendwann so Grün Gelbes gekrisell sehen. Das ist eine Reizung des Sehnerves durch den druck. Somit kann dieser auch ohne Augen durch z.B. druck gereizt werden. Somit können trotzdem Informationen da sein - nur nicht permanent.
-
Jo ich bin mit meinen Tipps von @[Vio]Chaos dabei
-
Was ist hier eigentlich aus so einem Non-sense Thema geworden @Bubbles296 ? 134 antworten
-
PayPal Hilfe
BeitragSo ist es, da Giropay das Geld direkt von deinem Konto abbucht und direkt überprüft ob du das Geld auch wirklich hast, kann es PayPal auch direkt melden, jo das aufgeladenen Guthaben ist verfügbar. Sobald du Guthaben auf dem PayPal Konto hast, sollten sämtliche Sicherheitsvorkehrungen wegfallen, da dein Geld ja bereits bei PayPal ist
-
PayPal Hilfe
BeitragZitat von anoN: „Das Problem ist, wenn ich jetzt mein Konto auflade, mir etwas bestelle ist es eig sogesehen für mich unnötig. “ Wieso unnötig? Das Aufladen an sich dauert per Giropay (wenn deine Bank dies unterstützt, was die meisten tun) keine 2 Minuten. Zudem, wenn du wie du sagst einen hohen Kosten Beitrag hast, profitierst du auch noch vom Käuferschutz. Umgangen werden kann das System nicht, da haben auch nicht die Support Mitarbeiter Einfluss drauf, die wissen nur was den Score begünstigt …
-
PayPal Hilfe
BeitragDu erhältst bei PayPal eine Art Score. Der ist am Anfang noch sehr niedrig, bedeutet wenig comfort und viele Sicherheitsaspekte. Das verändert sich, sobald du dein PayPal Konto über längere Zeit gut führst. Wenn ich das richtig verstehe, hattest du schon öfters PayPal Konten? Auch das erlaubt PayPal zwar aber zieht es mit ins Scoring. Ich habe mir mit 16 Jahren ein PayPal Konto erstellt. Dieses musste ich dann mit 18 Jahren sperren lassen und mir ein neues erstellen. Dort hatte ich ähnliche Prob…
-
Banns und Permabann
BeitragMein längster Ban waren 5 Minuten wegen sDM weil ich @[Vio]Zakuya 2-3 mal per Autoexplosion im S-Mode gekillt hab Ansonsten nur Kicks Bin also ein reiner Bub PS bin ich bei meinen Kicks ab jetzt für den Grund #V-Mann