Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 527.

• VIO-Reallife Android Portierung

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

wer dran geglaubt hat das MTA aufm handy läuft ist sowieso im Leben hängen geblieben

• Zitat von Solaris: „Nice']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36184-Antworten-zu-Auf-in-das-neue-Jahr-2016/?postID=383828#post383828']Nice[/url] ! Ihr habt ja schon exo eliminiert, ziemlich gute Vorsätze hier für das neue Jahr !“ so seh ich das auch! ich hoffe dieses jahr wird ein erfolgreiches und viele mta-server werden geschlossen, sodass sich das spielen hier wieder lohnt. Krall sie dir forces!

• Suche Gamer PC

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Henny: „Hab']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36322-Suche-Gamer-PC/?postID=380372#post380372']Hab[/url] mich selber mal gut informiert, für 600€ kriegt man ein Guten PC was allemal fürs zocken der nächsten 3-4 Jahre reicht.“ Wer erzählt dir so nen Schwachsinn? Mit einem 600 € PC kannst du zu 100% TheWitcher nicht alles auf Ultra stellen. Klar, du kannst es spielen, aber für die nächsten Jahre reicht das nicht aus, da dir so ein PC schon jetzt Probleme bereiten wird. Ist natürl…

• xx youtube.com/watch?v=vSuNpSlkpVY

• ok, dann geht unser eintritt auch auf forces seinen nacken

Beitrag

Brauche ich Internet um diese MTA Version spiele zukönnen auf Vio-Reallife?

Beitrag

Muss man ein Touch-Screen Handy besitzen oder läuft diese Software auch auf älteren Modellen mit normalen Tasten? Ich hoffe da kannst du auch was entwickeln. Würde gerne auf meinem Nokia spielen, allerdings hat das kein Touch und nur Tasten + Snake.

• Suche Gamer PC

Beitrag

Wenn du mehr Geld hast ist Intel besser. Mit 600 € kriegst du keinen PC den ich Gamer-PC nennen würde. Spar weiter oder stell dich darauf ein dass du nicht alles spielen kannst. (Mit guten Einstellungen)

Beitrag

Zitat von BlechBoX: „Über']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377244#post377244']Über[/url] Hilfe wär ich Dankbar. Jedoch hat das Wenig mit "APP-Entwicklung" zu tun. Ist ja Portieren (Vorhanden Code Modifizieren) Aber wenn er davon Ahnung hat, sehr sehr gerne“ hatte das auch nur mal ganz platt ausgedruckt. Ich denke am besten auf Vio können dir @[Vio]DoMi und @[Vio]Leeroy helfen. Die beiden sind sozusagen ein Dreamteam was programmieren angeht…

Beitrag

ich würde mal @[Vio]Leeroy fragen, der hat da auch schon öfters was in der richtung probiert.(Er macht auch apps und sowas)

Beitrag

Zitat von Chmuzy: „Du']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377066#post377066']Du[/url] bist echt ein crazy dude am been. Jedenfalls viel Erfolg. Bin echt gespannt, was debei rauskommt und was der gute Forces dazu sagt.“ damn dude. überthink das mal. jetzt können wir mta auf den pcs auf der arbeit deinstallieren und per handy playen, mega töfte

Beitrag

Ich glaub ich dreh grade!!!!!!!!

• Regen

Beitrag

Ging vor 2 Jahren noch, da musstest du nur eine Datei ersetzt werden, kein plan ob es durch die "Unmodbarkeit" von Vio nichtmehr möglich ist.

• F1 2014

Beitrag

rotring und ich sind ein team

• Neuer Laptop (GAMING)Meinung

Beitrag

Weiter sparen wenn es unbedingt ein Laptop sein muss, für 500 Euro kriegst du nichts gutes was für alle aktuellen Games ausreicht. Muss es unbedingt ein Laptop sein? Du bist doch wahrscheinlich eh wenn du zockst zuhause, also stell dir doch einfach einen Stand-PC hin. Da sparst du richtig Kohle wenn du das gleiche Ergebnis der Leistung sehen willst, da Laptops einfach viel teurer sind. Ich denke mal für 600-800 € kriegst du nen PC wo alles aktuelle drauf laufen sollte, vielleicht nicht alles auf…

• Entbannung von Pepper

Beitrag

Der Schnee von gestern ist der Matsch von morgen.

• Signatur

Beitrag

Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach

• Dekoartikel entfernen?

Beitrag

wer wind säht wird stürme ernten

• Petition Weihnachts-Event

Beitrag

Wir sollten den Userrat wieder einführen und Berli reinwählen, dann würde in Zukunft alles wieder seine Richtigkeit haben.

• Petition Weihnachts-Event

Beitrag

691103d1382638444-fussball-manager-14-fan-aufstand-bei-facebook-wegen-40-euro-fuer-ein-datenbank-update-angrymob.jpg