Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 527.

• Zitat von Henrik-: „Auf jeden Fall gehört Pyrotechnik ins Stadion! Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass es nicht missbräuchlich verwendet wird, z.B in gegnerische Blöcke oder aufs Spielfeld geworfen wird. “ Sehe ich auch so.

• Verabschiedung

EspressoGhetto - - off-topic

Beitrag

mach es gut, bleib am ball bei YT du wirst mal ein ganz großer

• Squad

Beitrag

driftopa und ich...

• Das Hauptproblem an der Todesstrafe ist, dass es passieren kann und wird, dass falsche Leute verurteilt und getötet werden. Es gibt Leute die Delikte auf ihre Schulter nehmen und dafür Geld bekommen. Es gibt auch Leute die die ganze Zeit im Knast sagen, dass sie das Verbrechen garnicht begangen haben. Und solche Leute kann man ebend nicht töten. Viele Verbrechen können erst Jahre nachdem diese begangen wurden aufgeklärt werden. Noch heute kommen viele Leute wieder frei, weil nach Jahren neue Bew…

• Was früher besser war: - In das [Vio] Team zu kommen war schwieriger. Wenn du drin warst hattest du viel Respekt auf Vio, weil nur extrem bekannte und "erfolgreiche" Personen ins Team kamen. Heutzutage erlebe ich es leider oft, dass viele Teammitglieder(idR. Ticketsup- Supp) nicht richtig von den Usern respektiert werden und diese sich nicht richtig durchsetzen können. - Es gab früher nicht diese typischen GW und Eventfraktionen. Damals war es so dass nur die Mafia kaum GW gemacht hat(So um 2012…

• Wenn man zu Fuß unterwegs ist nervt einen das Sprintsystem natürlich. Dafür verantwortlich sind die 80% der User, welche vorher einen Sprintbot hatten. Hätte man vielleicht mal nachdenken müssen, dann hätte man gesehen dass der nächste Schritt ist, etwas gegen Sprintbots zu machen.

• Eure Meinung zu Vio

Beitrag

Mir zaubert Vio-Reallife jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. So viel Spaß wie hier wird man nirgends anders finden, auch nicht bei Großproduktionen wie Battlefield 1 o.a.

• Zitat von Bigrabbit: „Ich lerne nie trotzdem loka 1,0 abi oder jungs ? wieso schreibt ihr so eine scheiße hierhin ohne lernen geht das net ._. Außerdem gibt es menschen die halt net lernen weil die es ja net nötig haben (angeblich) kacken am schluss tlotzdem lein “ Klar geht das ohne lernen. Realschule Abschluss ohne lernen und Hausaufgaben machen geschafft, anschließend FOS - Fachrichtung Wirtschaft mit einem 2,6 Schnitt ohne Hausaufgaben und lernen. Jetzt in der Ausbildung im ersten Jahr einen…

• iPhone 6

EspressoGhetto - - User helfen Usern

Beitrag

Wo drückt der Schuh?

• pc

Beitrag

Kannst du selbst zusammen bauen?

• League of Legends - Turnier

Beitrag

Bei uns fallen kurzfristig zwei Spieler aufgrund eines Dopingskandals aus, wir suchen kurzfristig ersatz.

• Anfangsfraktion

Beitrag

Ganz zum Start der Fraktionslaufbahn würde ich an deiner Stelle erstmal den Grundwehrdienst bei der Army machen. Das ist eine Woche Ausbildung bei erfahrenen Leuten, die dir alles auf dem Server beibringen was du für Staatsfraktionen wissen musst. Da du dort die Taktiken bzw. Grundkenntnisse der "guten" Seite kennen lernst, lernst du automatisch auch die Vorgehensweise der Bösen Fraktionen kennen.(Bankraub, Waffentruck, ...) Nach dem GWD stehen dir viele Türen offen. Du kannst zur Liberty Tree R…

Beitrag

Wir streichen [Vio]Forces... Neu im Team: DOOM

Beitrag

Ich melde hiermit unser Team an: Forces als Teamführer und Bezahler Chmuzy, Hopa, Schnoop & Shpeto

• Maus hängt

Beitrag

Hast du das Kabel schonmal ausgesteckt und gepustet? Dannach natürlich wieder einstecken, das hat bei mir immer sehr geholfen.

• Schlechtes WLAN Signal

Beitrag

Neben der Frage in welchem Stock/Raum der Router steht ist natürlich auch die Frage wichtig, wo du deinen Gaming Raum hast. Mir wurde von der Telekom gesagt dass es auf dem Weg vom WLAN viele Störfaktoren geben kann, wie zB. Fernsehgeräte oder alles andere was angeschlossen ist. Evt mal versuchen ob die Verbindung besser wird wenn du deinen Fernseh oder andere Geräte ausschaltest. Hat bei mir damals geholfen.

• Schlechtes WLAN Signal

Beitrag

Hast du schonmal versucht ein Lan Kabel zulegen, dass sollte ggf. WLAN Probleme lösen.

• Schlechtes WLAN Signal

Beitrag

Steht der Router auf einem festen Untergrund?

• Euer höchster Payday?

Beitrag

Ich glaube damals gab es den 8 Millionen Payday, kurz darauf wurden dann einige Leute gebannt

• Hat jemand diese Sounds?

EspressoGhetto - - Modding

Beitrag

@NID hat den MP5 Sound damals auch gesucht, du musst mal @Chmuzy fragen der hat den damals geschickt bekommen von einem von Vio Nid dürfte die anderen Sounds auch haben.