Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 89.
-
San Andreas: Most Wanted
Beitragich will mal rennen fahren. sagt bescheid, hab sultan
-
Gleam's Fachladen
Beitrag@[Vio]Wiz @[Vio]DoMi @[Vio]Felix @[Vio]Policecar @[Vio]Chaos @[Vio]DiZ @[Vio]LuKe @[Vio]Beatzz @[Vio]Airness wird das Unternehmen auch noch bearbeitet?
-
Agentur für Fraktionen
BeitragViel Glück!
-
Das Vio Buch der Rekorde
Beitrag1. Rekord Nr.: 1.23 (Höchstes ausgesetztes Kopfgeld) 2. Name: Gleam 3. Übertroffene Menge/Anzahl: 115.000$ 4. Beweis: prnt.sc/in6nkj
-
R.I.P. Samenspender
Beitragnaja wird wohl nicht ohne Grund gelöscht worden sein oder?
-
R.I.P. Samenspender
Beitragwer braucht denn bitte so ne sdm gang
-
Euer Gamingsetup
Beitrag* Spielername: Gleam * Grafikkarte: GeForce GT610 (glaube ich, habe da mehrere weiß nicht welche gerade eingebaut ist) * Prozessor: Intel Core i3 mit 2 Kernen (wird bald aufgerüstet) * Arbeitsspeicher: 4gb DDR3 (hahaha) * Maus: Roccat Kova XTD Special Edition * Tastatur: Razer Ornata Chroma mit Handbalenauflage
-
31brcab.png Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, die Liberty Tree Redaktion möchte mit euch am Samstag, den 24.02.2018 um 15:00 Uhr ein Event veranstalten! Das Event heißt "King of the Mount Chilliad" und das Ziel des Events ist, von der Spitze des Mount Chilliads bis zum Fuße des Mount Chilliads zu kommen. Das Alles müsst ihr aber ohne jegliche Hilfsmittel und ohne Fahrzeuge schaffen! Natürlich gibt es auch ein paar Verbote, damit ihr es nicht zu leicht habt. Wenn ihr an der Spitze des Mount Ch…
-
USB Stick
BeitragWenn du den USB Stick herausgezogen hast, ohne ihn "sicher zu entfernen" also per Windows entfernen, kann es sein, dass er kaputt ist.
-
Gibt es einen Gott?
BeitragIch glaube defenitiv an Gott. Ich glaube nicht das es zu so vielen unwahrscheinlichen Faktoren gekommen ist, dass wir und unsere Umgebung entstanden ist. Alles musste irgendwo her kommen. Und zwar von Gott. Wie es in der Bibel steht. Ich sitze jeden Sonntag morgens in der Kirche und höre dem Prediger zu. Dies wird auch weiterhin so bleiben! Auch wenns in der Schule etc. Komisch rüberkommt das ich mit 16 jeden Sonntag gerne in den Gottesdienst gehe. Ich bete auch jeden Abend für meine Umgebung, F…
-
eSport - eine Sportart?
Beitragolypmisch auf keinen fall, aber es ist defenitiv ein sport. Bogenschießen ist ja beispielsweise auch ein Sport und Airsoft ist auch ein Sport also wieso nicht eSports?
-
Grafikdesign by DarkeN
Gleam - - GFX | Grafiken
BeitragHallo lieber DarkeN, habe gesehen du machst paar nice Signaturen. Name: Gleam Thema: Musterhintergrund (sowas in etwa:pre00.deviantart.net/3eba/th/p…by_abdoubouam-d8yalmj.png) Style: GIF, der Hintergrund soll so "funkeln" wenn du dir nichts darunter vorstellen kannst, gerne pm würde bis 50k zahlen wenns geil aussieht
-
Guten Tag, werte Leser/innen. Als ich heute wieder eine Spritztour durch ganz San Andreas mit meiner NRG-500 machte, kam mir dieses kleine Dorf in den Augenwinkel! Klein aber fein! Dieses Dörfchen hat ordentlich was zu bieten. In diesem Bericht, möchte ich euch das kleine Dorf am Fuße des Mount Chilliads näher bringen. Das Dorf hört auf den Namen "Angel Pine". Eigentlich ist es auch nicht mehr ein Dorf. Schon eher eine Kleinstadt. Auch wenn die Stadt nicht wirklich viele Bewohner hat, lohnt sich…
-
Vio V launcher fehlerhaft
BeitragHast du den VioV Launcher auf deiner Hauptfestplatte installiert? Also die wo dein Windows auch installiert ist? Falls nein, Versuch das Mal
-
Aufnahmeprogramme
BeitragIch weiß wohl auf das OBS von dieser liste am besten ist, jedoch wollte ich mich trotzdem Mal nach eventuell besseren informieren. Habe mich jetzt auch einfach dazu entschieden OBS zu benutzen. /Close
-
Geiles Design! Und viel Glück
-
Aufnahmeprogramme
BeitragBrauche ein Aufnahme Programm, welches nicht viel Leistung zieht. Bitte nicht mit : OBS, Camtasia,Fraps oder anderen Programmen kommen die total Mainstream sind. Am besten eins wo man ein komplettes Fenster auswählen kann und wo dann nur dieses Fenster aufgenommen wird (wie bei obs wo man dann denn Prozess vom Spiel auswählt). PS. Nein auch kein Shadowplay Danke für Hilfe