Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 712.
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragZitat von MesH: „Was habe ich bekommen: 2,7k$, 135g Dope, 68 Mats, 7 Geschenke & ein Fahrzeug ( Cabbie ) “ wtf
-
BeitragName: @VeRce Was habt ihr rein getan: 2kk + 8 Geschneke + 2k Mats Was habe ich bekommen: Du hast am Wichteln teilgenommen und 681067 $, 34054 g Drogen, 17027 Materialien, 1728 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Von wem: von diesem @VIO-Reallife Bitte Like, wenn ich beim nächsten Wichteln mein komplettes Hab und Gut (bis auf meine Freeway, stammt noch aus BCMC Zeiten und Geschneke ) reintun soll hi( ͡☉ ͜ʖ ͡☉), natürlich nur wenn jemand daran interessiert ist ( ͡☉ ͜ʖ ͡☉) Bitte nicht ficken vio …
-
BeitragWäre noch gut reinzuschreiben, was man ins Wichteln zuvor reingetan hat... Edit nachdem alle auch bearbeitet haben :,)
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
BeitragZitat von MotoGam1ng: „Habe 1 Idee lasst ihn mal ALLE anschreiben unter jedem Video dass er wieder Vio kommen soll!!! “ genau.....erst mal vollspammen...gute idee
-
BeitragZitat von sTiN: „1 mal Werbung im TV oder ein push von Tanzverbot und alles geht wieder... “ Da hast du vollkommen recht xD Habe letztens mal wen kontaktiert und warte noch auf eine Nachricht, mal schauen ob sich durch denjenigen was machen lässt.
-
BeitragHallo Leute, dass Vio-Reallife Spieler verliert etc. brauche ich nicht erläutern denke ich. Deshalb die Frage: Wird für Vio-Reallife noch irgendwo im Netz Werbung gemacht? Wenn ja schreibt es hier mal drunter wo Werbung gemacht wird oder wie Werbung gemacht werden könnte. Frohe Weihnachten euch!
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragIch stimme dir zu, dass andere sicher auch Bilder gefaked haben, jedoch nicht, dass extra Tiger. angegriffen wird. Es hätte genau so ein anderer erster Platz geflamed werden können, wenn es jemand anders wäre.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von LarsKrismes: „Unnötig sich darüber aufzuregen, selbst wenn sie es gegaked hat. Minimum 75% hat kopiert und da flamed keiner. Sie nutzen die Rechte damit hier endlich mal Ruhe ist und @Tiger. Nicht unnötig Tod gehated wird. Wenn sie es postet und keinen auffällt ist es nicht ihre Schuld da muss ich los “ ich hate nicht mal mehr Tiger. sonder die ganzen leute die hier ihre Rechte ausnutzen und sowas nicht berichtigen.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Horsten: „Finde es eher traurig das sowas nicht sanktioniert wird obwohl es ganz offentsichtlich einfach nur nach gezeichnet wurde und dieses eigentlich verboten ist aber naja “ ganz deiner Meinung, alle die ein bisschen Rechte im Forum haben nutzen es aus um hier den Thread zu löschen, anstatt einen richtigen Gewinner zu ermitteln, welcher es verdient hat zu gewinnen.
-
" Mal uns ein Bild "
BeitragZitat von Pr1nceXo: „Zitat von Horsten: „jXxTcab.png Grüße an @Wide und @Tiger. “ ehrenmann “ Nice (づ◔ ͜ʖ◔)づ
-
Eure Weihnachtsgedichte
BeitragMein ist kürzer und richtig schlecht selbst gedichtet aber egal: Warten auf die PSC in diesem Jahr, macht der zMowMow zur Weihnachtszeit das ist doch klar! Die Admins huschen aufgeregt herum, doch [Vio]Robben fragt sich immer noch warum, wenn die Community nicht schön artig ist, verzögert sich das Weihnachtsevent solange uns [Vio]Robben nicht vergisst, Er lachte schon beim Halloweenevent, doch mehr Spaß machts ihm beim ersten Advent, Und wartet die Community auf die Geschenkestunde, so ist das E…
-
Vorstellung der Sureños
BeitragGL HF
-
Ingame Bilder von Euch
BeitragOtxUaab.png Die Passagiere aus dem Flugzeug zu retten ist eine Aufgabe für den Superhelden BLACKMAN!
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragLob an forces, dass er nicht ausrastet, da er immer noch keine Rechte zum Serverrestart hat.
-
5 gegen willi 1o1 für 50k
BeitragNa wer bock von euch Nasenbären
-
Kein 1o1 für 50k
BeitragKrasser deal, bin dabei
-
fortnite 1o1 um 100k
Beitrag100 1o1 für 1k?