Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 435.
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragRein: 1,5kk Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]StarCheck 3000000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. von @[Vio]StarCheck
-
Wichteln und die Gewinner
BeitragName: DIETMAR rein: 1kk Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und von Vladimir 1000000 $, 5000 g Drogen, 2000 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
Kein 1o1 für 50k
Fkassenban - - off-topic
Beitragwir macheb nur eine runde und du zahlst zuerst, weil ich das so sage.
-
CB Race
Fkassenban - - Archiv
BeitragKann man auch mal 1mio gewinnen? Sonst wer das ja langweilig.
-
cs go 1o1 um 50k
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von JohnnyS: „My rank : Global Elite Add me on steam : steamcommunity.com/id/jeruss/ But i can't play because when i connect to games my game is crashing “ Who boosted you ?
-
cs go 1o1 um 50k
Fkassenban - - off-topic
Beitrag@sTiN haha vor halben jahr
-
Zitat von eXe: „traurig, es gab so viele vorschläge, im endeffekt kommt ein sandking rein, wo mittlerweile jeder mit der entsprechenden kohle bereits einen hat, und glendale shit (vergleichbar mit forklift hust), was ich nirgendwo gelesen habe das jmd den wollte. mal ganz im ernst robben, wozu fragt ihr überhaupt die user wenn am ende eh nur sowas reinkommt? sollte das so pseudomäßig sein mit dem thread um die user erstmal ruhig zu stimmen damit die wenigstens denken das was passiert und im ende…
-
Wer ist der coolste???
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von holollokiller: „Wer ist der coolste??? bitte ABSTIMMEN strawpoll.me/16857348/r “ Man kennt davon halt nur tugi vom namen..
-
Wie bekannt bist du?
Fkassenban - - off-topic
Beitragvid
-
Wie bekannt bist du?
Fkassenban - - off-topic
Beitrag0/100
-
Halloweenevent 2018
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von Lentex: „Hab jetzt kein drecks PC aber auch kein Gamer PC. Durch das Update also das Event habe ich locker 50FPS weniger alter “ also doch ein drecks pc
-
Halloweenevent 2018
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Rambo: „Hallo zusammen. Nachdem ich am heutigen Tag einige Runden die Zombie-Apo gespielt habe, musste ich feststellen, dass einige Leute in der 1. Runde nur die Sniper benutzen. Das ist nervig und sicher nicht der Sinn und Zweck. Daher folgender Vorschlag: DIE SNIPER IN DER 1. RUNDE VERBIETEN!! “ 848d01193dbe5d2427493fd5947bda6c.gif Ich bin dafür das sie drin bleibt, wenn sniper raus kommt kann man genau so gut Kettensäge und Spaz auch rausnehmen und ein…
-
Halloweenevent 2018
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von Nitroxin: „Man sollte kein extremes Farmen an den Missionen zulassen 10x am tag reicht. “ Es waren ja auch nur 10x Fc, und 10x Dilli more möglichen . Falls man wieder die dilli more mission reinmacht sollte man es auch so machen, dass wen man nicht oben bleibt nach 5 min ein neuer raum erstellt wird, da man einfach nur zu lange warten muss bei dilli, fc, wenn die runden laufen.
-
Halloweenevent 2018
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von [Vio]RoBben: „Viele haben sich "neue Fahrzeuge" gewünscht. Über welche Fahrzeuge würdet ihr euch denn freuen? “ Magnett Heli. (gibt es nur glaube ich nur 1x ungesettet) Bmx (auch wenn nicht kaputt gehen kann was schlimm daran) man sollte den traum der vio Leute erfühlen. °Sandking gibt es eigentlich genug, nur die spieler sind inaktiv.°
-
Halloweenevent 2018
Fkassenban - - off-topic
BeitragFc, Dilli more missi waren eig immer nice und wurde eig nicht lw. Kürbis anbauen war auch nice. Neue Fahrzeuge auf server bringen.
-
Gangvorstellung der Hellfire Of Darkness
Fkassenban - - Archiv
BeitragZitat von crd: „auch viel Glück von mir! Bei Bedarf spende ich euch 50.000 $ aus meiner schwarzen Kasse beim FC. “ Wenn ich du wer dann würde ich lieber die sammenspender unterstützten @Scow
-
20 User - ist das der Untergang?
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von Investment: „Zitat von Iloosh: „Zitat von Azrael.: „Zitat von Fumi: „Am besten an diesem Theard ist doch Seite 4. Übrigens @NeY hatte mehr als recht. Hier sind echt zu viele Ölaugen unterwegs. “ du bist 33 Jahre alt und suchst dir nh 12 Jährige auf Knuddels “ und lässt dich abziehen @Fumi “ @ViD “ Zitier halb vio haha @crd
-
20 User - ist das der Untergang?
Fkassenban - - off-topic
BeitragGlaub nur frakis oder für mafia/ triaden skins spawn points oder so.