Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 435.
-
Ronaldo oder Messi?
Fkassenban - - off-topic
BeitragZitat von Iseeyou: „Haha, keiner von beiden. Beide sind arrogante, selbstverliebte Unmenschen. Fußball ist eh fürn Arsch; Rumheulen, weil man vom anderen Spieler gestreift wird, und dafür noch fett kohle kriegen. “ Bin deiner Meinung
-
Ronaldo oder Messi?
Fkassenban - - off-topic
BeitragBeide irgendwelche ***** die den Ball hinterher rennen und dafür Millionen bekommen0
-
Suche gutes Faust icon.
Fkassenban - - Modding
Beitrag@Park Löwe pls
-
Suche gutes Faust icon.
Fkassenban - - Modding
BeitragSuche ein gutes Faust icon. postet einfach ein paar rein.
-
Waffen Icons gehen nicht
Beitrag@Crotor David12 sagt Close
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragOk Danke. Finktioniert
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragZitat von JKiller55: „hast du MTA neu gestartet Oder Kuck map im Ordner nach ob die nich zurückgesetzt wurden “ Nein ist alles so wie es war Hab schnell ein bild mit Handy gemacht epvpimg.com/pWMrg
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragZitat von JKiller55: „geh in den settings ordner dann auf modifcations und weapons. (/.../vio/settings/Modifikations/weapons/) Das Füg die waffen mit den nummern ein Lassen like da “ mit waffen meinst du das jeweilige Bild? oder und genau so hatte ich das gemacht aber es hat nicht funktioniert. Und kann mir jemand noch gute icons schicken ?
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragZitat von Chief: „richtig soll das heißen. xD Also ob jede Waffe die richtige zahl bekommen hat. “ Wie meinst du das ich hab erstmal zum Test nur probiert ein deagel icon 24.png einzufügen . Jedoch wurde mir ingame das standart icon agezeigt. Also ich bin in den ordner in welchen man muss (schluss Ordner) weapons oder so dann das Bild reingehauen und 24 ong benannt. Ist das richtig oder habe ich da irgendwie was ausgelassen, falsch gelsen ?
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragZitat von Chief: „War Mta dabei zu? Haste die Waffen eichrig genannt “ Ja mta war dabei zu. Was meinst du mit eichrig ?
-
Waffen Icons gehen nicht
BeitragIch habe alles so gemacht wie hier [Tutorial] Modifikation der Waffengrafiken Beschrieben aber, wenn ich in den Ordner weapons was reinmache ZB 24.png. Finktioniert es nicht ingame bleiben die ganze Zeit die standart icons Kann man jemand weiter helfen.
-
Wie ändert man Waffen Icons
Beitrag@Crotor can close mose
-
Wie ändert man Waffen Icons
BeitragHallo meine frage ist wie man Waffen aucons änder, weil wie ich die ändere funktionieren sie nur wenn ich ein Server Hoste,wenn ich mich auf Vio einlogge sind es die Standart icons.
-
Waffen Sounds Buggen
BeitragHabe meine alte Genrl datei gefunden und die reingehauen Funktioniert jetzt. Danke an alle die geholfen haben. Can Close @Crotor
-
Waffen Sounds Buggen
BeitragGeht immer noch nicht ..
-
Waffen Sounds Buggen
Beitrag@LaT jo
-
Waffen Sounds Buggen
BeitragKönnte mir jemand ein Audio Ordner hochladen ?
-
Waffen Sounds Buggen
BeitragNe hab ich nicht probiert.
-
Waffen Sounds Buggen
BeitragMeine Waffen sounds buggen was soll ich machen ?