Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 464.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 du fifa suchti
-
Zitat von -Serhat: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von PRAX-: „hi, will mir einen gaming pc zusammenstellen bzw. kann mir wer dabei helfen der wirklich ahnung davon hat, gebe dem auch was haut rein. schreibt rein “ schreib mir forum pn ich mach dir umsonst@illum kann close “ wäääh bist ja ganz schön überzeugt von dir selbst bruder “ Ja hab mal eine Zeitlang pcs gebaut und vertickt
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig frueher hauptschul empfehlung gehabt heute student, macht was aus euch kinners der user unter mir kann kein vio v spielen weil sein pc zu schlecht ist
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragschuldig der user unter mir ist seit 3 monaten in der selben fraktion
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
BeitragZitat von Vatrox: „Außerdem ist Theologie zu studieren sowieso eine Verschwendung wertvoller Lebenszeit, wenn man auch Wissenschaften studieren könnte, und zur Menschheit was wertvolles beitragen könnte. Aber das ist ein anderes Thema. “ LQBTQ ist dann ja auch eine Verschwendung wertvoller Lebenszeit, haettest ja auch was zur Menschheit wertvolles beitragen koennen ? (Ernsthafte frage keine hetze bitte vios)
-
BeitragZitat von DyroN: „Zitat von AliAbi.: „Zitat von Vatrox: „Wollte nur mal sichergehen, ob du überhaupt weißt, was die da so machen. “ klar bin informiert “ Er hat ein abgeschlossenes Theologiestudium, wieso sollte er sowas nicht wissen? “ hahaha hab Examen verkackt aber egal schreibe bald Prüfung nochmal
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragSchuldig der User unter mir macht Grafiken
-
BeitragZitat von Vatrox: „Zitat von AliAbi.: „russland macht alles richtig lmao “ Wikipedia:"however, there are currently no laws prohibiting discrimination based on gender identity or expression and recent laws could discriminate against transgender residents. Homosexuality has been declassified as a mental illness since 1999 [...]. "In Chechnya, death, torture, vigiliante executions, vigilante attacks, and jail are penalties" “ ok wer hat gefragt
-
Beitragrussland macht alles richtig lmao
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag6 aber nur wegen reborn video
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von maschiNe.: „4/10 “ 8
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Wie bekannt bist du?
Beitragbist du nicht 15
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0 kenne den nicht
-
Shadowplay nimmt nichts auf
Beitragprobier mal SA vollbild zustarten und deklariere SA auch als Spiel unter Experience.
-
9 youtu.be/3ctIO8CwJsk
-
9/10 youtu.be/yz0n1jw1fVo