Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 910.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
.:: GÜNSTIGE SIGNATUREN :::
BeitragZitat von mr.ro: „Ingame - Name:mr.ro Wunsch:ts (Bild falls vorhanden, link): abload.de/image.php?img=337968anqg2.jpg Thema:TS Geklärt [xxxxx ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) [ ]Ich gebe dir keine Spende (Nachteil bei vielen Aufträgen) “ mr.rosignaturv3s75.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/mr.rosignaturv3s75.png Dein Auftrag ist noch edit bar.
-
BeitragZitat von PrinzBoi: „2.Auftrag Ingame - Name: M4R10Boi Wunsch: Es soll auch "Western Halal Bois" Drauf stehen Thema: Irgendwas Gangster mäßiges [+ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) “ m4b10boisignaturk9ss8.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/m4b10boisignaturk9ss8.png
-
BeitragZitat von PrinzBoi: „1.Auftrag Ingame - Name: PrinzBoi Wunsch: Es soll auch "Western Halal Bois" Drauf stehen Thema: Irgendwas Gangster mäßiges [+ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) “ prinziboysignaturacjey.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/prinziboysignaturacjey.png
-
BeitragZitat von PrinzBoi: „1.Auftrag Ingame - Name: PrinzBoi Wunsch: Es soll auch "Western Halal Bois" Drauf stehen Thema: Irgendwas Gangster mäßiges [+ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) ________________________________________ 2.Auftrag Ingame - Name: M4R10Boi Wunsch: Es soll auch "Western Halal Bois" Drauf stehen Thema: Irgendwas Gangster mäßiges [+ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) “ ~In Bearbeitung~ ca. 1 std.
-
BeitragZitat von BigDally: „Ingame - Name: Bigdally Wunsch: Medic style (Bild falls vorhanden, link): keins vorhanden Thema: Medic [x]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) (Je nachdem wie ich es finde) [ ]Ich gebe dir keine Spende (Nachteil bei vielen Aufträgen) “ bigdallysignatur5sjew.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/bigdallysignatur5sjew.png Ich hoffe ich habe deinen Wunsch ausgeführt, ist dem nicht so einfach noch…
-
BeitragZitat von Carlchen: „Ingame - Name: Carlchen (aber für Nimo) Wunsch:schon im ts³ vesprochen (Bild falls vorhanden, link):schon privat geschickt Thema: [ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) [+ ]Ich gebe dir keine Spende (Nachteil bei vielen Aufträgen) “ nimosignaturqls8j.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/nimosignaturqls8j.png
-
BeitragZitat von Carlchen: „Ingame - Name: Carlchen (aber für PAiiN) Wunsch:lass mich überraschen (Bild falls vorhanden, link):schon privat geschickt Thema: [ ]Ich gebe dir eine Spende (Vorrang bei vielen Aufträgen) [+ ]Ich gebe dir keine Spende (Nachteil bei vielen Aufträgen) “ paiinsignaturg1sd3.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/paiinsignaturg1sd3.png
-
BeitragZitat von LEGEND: „Ingame - Name: LEGEND Wunsch: Soll was geiles mit Triaden werden und evt. goldener schrift (Bild falls vorhanden, link): / Thema: Triaden “ legendsignaturu8sta.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/legendsignaturu8sta.png
-
BeitragZitat von Neo-: „Ingame - Name: NEO- Wunsch: mach ne Richtig heftige schriftart (Bild falls vorhanden, link): Keine ahnung gibt viele Thema: Scenzah Spende: Kriegst ein LoveRapSong im TS³ “ neo-signaturu8s66.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/neo-signaturu8s66.png
-
BeitragZitat von EzuRi: „Ingame - Name: Ezuri Wunsch: Irgendwas mit einem gewöhnlichen Gangler Skin der eine Deagle in der Hand hat, da muss dann noch mein Name stehen. (Bild falls vorhanden, link): nope. “ ezurisignaturk8j9k.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/ezurisignaturk8j9k.png
-
BeitragZitat von Andyiu: „Ingame - Name: Andyiu Wunsch: siehe Screen (Bild falls vorhanden, link): abload.de/image.php?img=gt-r-liberty-walk-14-7nuli.jpg Thema: siehe Screen “ andyiusignatur2avsam.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/andyiusignatur2avsam.png
-
BeitragZitat von Andyiu: „Ingame - Name: Andyiu Wunsch: Soll was mit Mafia zu tun haben (Bild falls vorhanden, link): / Thema: Mafia “ andyiusignaturszs1m.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/andyiusignaturszs1m.png
-
BeitragZitat von BaBoLaN: „Ingame - Name: Babolan Wunsch: Hell, lebensfroh, Krieg (Bild): Muss ich hier was hinmachen oder kann ich thema hinschreiben “ babolan.signaturq4stq.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/babolan.signaturq4stq.png
-
BeitragZitat von RXW: „Ingame - Name: RXW Wunsch: Rot gehalten, modern (Bild): Lass dir was einfallen “ rxwsignaturk6juw.png Falls du das Bild nicht sehen kannst kannst du diesen Link benutzen um es zu sehen. abload.de/img/rxwsignaturk6juw.png
-
BeitragZitat von BaBoLaN: „(Bild): Muss ich hier was hinmachen oder kann ich thema hinschreiben “ @BaBoLaN dort sollst du wenn du ein Bild hast den link einfügen damit ich es finden kann.
-
Beitragknusperssignaturenbere8kwi.png ---------------------------------------------------------------------------- Hallo, mein Name ist KnusperEsel, ich spiele ca. 2 Jahren auf Vio und bin zZ. Zivilist. Ich habe hier schon früher Signaturen gemacht, und möchte wieder anfangen. Also nicht Zuviel erwarten. Es dient mir dazu ein wenig zu üben und mich langsam wieder einzufinden, wieder etwas neues zu lernen und meinen "Skills" zu Verbessern. Ihr könnt eine Signatur für 5.000$ Vio Währung kaufen. Ein Zahlu…
-
Gangvorstellung: ChinChillaz
BeitragWünsche euch viel Glück!
-
Sind die Gut?
BeitragDanke für die Tipps @PleXi. Wie findest du die beiden Signaturen unter meinem Namen?
-
Sind die Gut?
BeitragZitat von Chmuzy: „Ich persönlich finde das Thema, das du in deinen Signaturen und Profilbildern aufgreifst, sehr ungünstig gewählt. Ich finde Fische (z.B. Karpfen) und Brüste deutlich besser. “ Haha, danke dir trotzdem
-
Mein Abschied
BeitragHabe dich mal kurz im TS³ getroffen und du warst ziemlich Lustig, keine Ahnung ob du High warst xD Naja wünsche dir ebenfalls viel Glück in der Zukunft, hoffe mit deiner Ausbildung läuft alles