shopoverlay2mgjq5.png Klingt komisch aber ich wollte mich einfach mal für euren kranken Support bedanken. Mit der Zeit habe ich verdammt viel gelernt und mich gut verbessert. Deshalb gibt es vom 13.04.2020 bis zum 20.02.2020 kostenfreie Signaturen und Avatare. Die Waffenicons werden 50% Günstiger! Spezielle Grüße gehen raus an: @Luca- @Luca @Methylon @beby-rek @Fatih- @FuXurY @HoPa @Stonedjim @SkinnyPete @Asna @har99 @Cem. @Point @Miep @Mois @Itachi @Iloosh @zSnow @RaymaN @Pepp @kMa @Deluxe Btw.…
@SkinnyPete @HEROSHIMA. @har99 & @Lorenzo werde eure Aufträge natürlich auch bearbeiten. Kümmere mich aber Heute erstmal um alle Waffen Icons. Bitte um euer Verständnis. LG KnuspeR
Zitat von AvaTeX: „Dann nicht es wird zwar jeder gleichberechtigt aber gut kann mir es auch selber beibringen. “ Dabei wünsche ich dir viel Erfolg. Alles weitere per PN und Teamspeak. Möchte nicht das du hier spammst. LG
Zitat von AvaTeX: „Name: AvaTeX Art: Signatur [X] Avatar [] Waffenicons [] Thema: Amerikanisches fahrendes Policecar mit viel Blaulicht als gif Extra Wünsche: darüber den Schriftzug "Chief of Police AvaTeX" der sich etwas bewegt “ Erstelle für dich keine Signatur. Solange nicht jeder gleichberechtigt wird. LG
Zitat von [Vio]Jonas: „Wieder geöffnet “ Mache wieder Icons Packs und die ganzen Stuff, alte Bestellungen müssen bitte neu gepostet werden. Erhaltung der Bestellung nach Überweisung.
Zitat von PlanB: „this is finished product of first style by the time there will be 3 more designs better than this one , just wanted to see your taste “ ok