Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-106 von insgesamt 106.

• Veritas Aequitas

Ikarus - - Archiv

Beitrag

veritas-aequitas-tattoo-if-you-got-a-tattoo-where-and-what-would-it-be-page-3-13531.jpg Die Gang "Veritas Aequitas" wurde am 7.August 2017 in Fort Cason gegründet. Entstanden ist sie aus einer anderen Gang , Probleme unter den Leadern führte zu einer Spaltung . Aller Anfang war schwer , dennoch war der Drang nach Erfolg immens. Nach und nach sammelten sie Erfahrung und neue Mitglieder. Ob Drogenschmuggel oder das importieren von Waffenmaterialien , die Veritas ist präsent. Stabile Männer und auc…

• Gangvorstellung Veritas Aequitas

Ikarus - - Archiv

Beitrag

Zitat von utri: „Zitat von Herz: „gangry3 Slot:195 “ nicht gangrl3 ?? viel erfolg “ Danke für den Hinweis !

• Network Trouble und Kick

Ikarus - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du vorher Skins eingefügt bzw Installiert ? Blockt deine Firewall eventuell MTA? Lan würde ich immer bevorzugen

• Was geht in Magdeburg

Ikarus - - off-topic

Beitrag

Komme auch aus Magdeburg Treffen bin ich dabei, Alkohol nicht.

• Frage zum Drogenanbau

Beitrag

Sehe ich diese Pflanzen auch erst nach 23-25 Stunden ?

• Frage zum Drogenanbau

Beitrag

Moin , liebe Leute. Ich hab seit langem mal wieder angefangen Vio zu spielen ,und hab direkt mitbekommen das sich sehr viel geändert hat. Wie ich sehe gibt es jetzt eine Drogenhalle , wo man 6 Pflanzen "save" anbauen kann , ihr Ertrag steigt um 5 Gramm stündlich. Meine Frage(n) . Wie ist es bei den Drogen die man außerhalb dieser Halle anbaut ? Steigt der Ertrag dieser Pflanzen auch um 5 Gramm pro Stunde ? Früher war es so , das man die Pflanzen nach einem Server-Restart gesehen hat , wie ist es…