Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 197.
-
Das 2te Deagle Tunier
Beitragbin dabei
-
S Rifle Sound
Beitrager hat bekommen close
-
Crosshair bug
BeitragZitat von Mafia06: „Auflösung ändern aber ich glaube eher du hast das Standard Crosshair in klein aber... es kann nicht sein das das Orginale so klein ist. Dann weißt du leider den Unterschied nicht zwischen Standard und Standard in klein “ Du kappierst es nicht Auflösung ist maximal full hd Bei jedes crosshair ist das problem
-
Crosshair bug
BeitragZitat von Andi.Wandklatschen: „Schon versucht Mta neu zu Starten ? “ ne
-
Crosshair bug
Beitraggyazo.com/0aae9ded9240766f3700f573d22b30b9 gucken dann reden
-
Xbox, Pc oder Ps4
BeitragZitat von Wide: „ps2 “ haben wir ein witzigen hier musst du für dich selber wissen wenn du nur zocken willst ps4 sonst eig pc
-
Suche 1 Skin
Beitragfile-upload.net/download-13195…beitragerstellen.dff.html file-upload.net/download-13195…beitragerstellen.txd.html
-
Crosshair bug
BeitragZitat von Mafia06: „Benutz ein anderes Crosshair, welche gut für MTA angepasst wurden. “ Standart wurd nicht gut angepasst nh
-
Kann geschlossen geht irgendwie wd
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von Andi.Wandklatschen: „Schon versucht das Gerät neu zu Starten !? “ Ja
-
RAM geht nicht
BeitragJap so klappt es auch nicht
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von Rammiibox: „Zitat von ReK: „Zitat von Lego: „wieviel mhz hat der ram das mainbord schaft nur zwischen 800 und 1200 und ein neuen pc zu kaufen ist besser “ wo sieht man wie viel mhz die riegel haben “ Die MHz sind irrelevant, das Board taktet sie auf den mit der geringsten Anzahl. Ist der RAM überhaupt funktionstüchtig? Steck mal deine 2GB Sticks raus und nur die 1GB Sticks rein. Wenn das Ding nicht startet, ist ein RAM defekt. “ Ich hab schon die 2gb sticks rausgenommen und die anderen…
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von Lego: „wieviel mhz hat der ram das mainbord schaft nur zwischen 800 und 1200 und ein neuen pc zu kaufen ist besser “ wo sieht man wie viel mhz die riegel haben
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von Knickauge: „Nimm die 2x2gb RAM raus und brich die in der mitte durch dann kannst du die auf die 4 Slots verteilen dann müsste es funktionieren. Die 2x1gb kannst du dann wieder verkaufen weil 2gb mit 1 gb mischen geht nicht.Du kannst ja auch keinen Hund mit einem Hamster kreuzen verstehen Sie? Wenn das trotzdem alles nicht geht( Was es aber eigentlich sollte) dann würde ich einmal Wasser über das Mainboard schütten das klappt in 85% aller Fälle. “ genau
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von ary: „kauf dir Nen neuen pc “ ne kb
-
RAM geht nicht
BeitragHallo, ich habe von nem freund 2x 1gb ram gekauft ddr2 ich habe in mein rechner verbaut 2x2 gb ddr2 und habe mir halt wie gesagt 2x1gb dazu gekauft auch ddr2 das problem ist nun ich steck sie nach reihenfolge rein und der pc beim hochfahren startet er andauernd neu an was kann es denn liegen mein mainboard : P45 Neo2 (MS.7558) bitte hilft mir
-
[REL] Farelli Icons
BeitragZitat von Babdu: „Zitat von Trunks: „Samp is tot ich hasse euch alle außer babdu “ sowieso digga iwelche pisser kommen nach 3jahren an machen samp intro crime scene dies und das iwelche wnb intros edits wo man kein hit erkennt allg. gta sa ist tot “ @zye