Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.

• Gewinne aus dem Weihnachtsevent 2020

Reiner.Alkohol - - off-topic

Beitrag

110k, ut dodo und bissel schmutz aus 5 geschenken

• Ingame Bilder von Euch

Beitrag

bilder-upload.eu/bild-e1f9f8-1607263737.png.html wenn @Davianho wieder die fassung verliert

• Schuldig oda Unschuldig

Beitrag

schuldig Der user unter mir tinkt gerne alkholfreies Bier

• Abschied

Beitrag

kennt man dich?

• Radler darf er aufjedenfall noch nicht trinken

• hetzte gegen Army or wha?

• Zitat von Berkay: „Zitat von allright2play: „hä wtf was hat das jetzt mit Terror zutun “ Warum Muslime jedes Mal beschuldigen, wenn etwas Schlimmes passiert (der letzte Wiener Terroranschlag)? “ irgendeiner muss ja auch die schuld abbekommen!

• hast dir ja richtig mühe gegeben..interessiert halt nur niemanden hier.

• COVID-19 Impfstoff

Reiner.Alkohol - - Philosophisches Forum

Beitrag

haupsache kein böller verbot an silvester lul hi

• Training während der Corona Zeit

Beitrag

Zitat von CondA: „wie läuft das Homeworkout Training mit Bändern und im besten Fall mit Hanteln bei euch? “ mit schwung rückwärts und bergab

• krank, das einige hier einen ganzen roman als antwort schreiben. Hätte ich gar kein bock drauf. Respekt Zitat von SaadAbi.: „And the one who started this conversation need a permanent bann bcs he talked about Islam and Islam is mad by god like all the others religions, and the people who says the quraan is saying this, he need to read it and understand it in a good way then he will see what quuraan and Islam is talking about it, but there is some people never saw the history of his religion and …

• Meine ehrliche meinung dazu, An die wand stellen und erstmal in ruhe zappeln bzw foltern und später abknallen. damit er weiß was für scheiß er gebaut hat bzw vorhatte(wenn es denn konkrete beweise für einen anschlag gibt/gab) Scheiß egal wer der typ war.

• Religion ohne Religion

Beitrag

Zitat von FRESH-: „Ihr könnt ja bier trinken, oder was ihr halt wollt. ABER für unsere Muslimischen Brüdern und Schwestern ist alkohol haram( verboten) da bringt auch kein bier das kein alkohol hat, obwohl da 0.001% alkohol drinne ist. “ Sorry wenn es so rüberam, jedoch sollte mein post keine anspielungen auf irgendwas haben/machen. Wie gesagt es ist und bleibt immernoch meine meinung. Mfg

• Religion ohne Religion

Beitrag

Religion hin oder her... Normalerweise sollte ich freitags auch kein Fleisch essen...ABER wenn ich von morgens 7 uhr bis teilweise abends 7 uhr und später nur am malochen bin, will ich abends auch was vernünftiges zu essen haben! dazu ein paar Bier und alles in ordnung. Da brauch ich keinen Veganen abklatsch oder Bio müll..da kann ich gut und verzichte ich sogar gerne drauf. Das ist meine meinung dazu!

• Also Moin moin erstmal Also wir (waren irgendwie 5-7 leute) haben am Mittwoch abend (schon länger her) einfach aus naja langeweile kann man nicht sagen war halt Bergfest und dass muss aufjedenfall gefeiet werden!.Aufjedenfall haben wir uns es gemütlich gemacht und ich habe dann irgendwann den eisgekühlten Jägermeister rausgeholt. Nach etwa fünf Flaschen Jägermeister wurde ich dann auch von Jörg angerufen, leider musste ich da dann auch dran gehen, weil es anders nicht ging( musste erstmal reiern…

• Wichtige Umfrage

Beitrag

hab für Schmutz abgestimmt aber nur damit das Ergebnis wieder 50/50 ist. Ich persönlich mag am liebsten den rechten Twix. Den linken lass ich in der Verpackung

• Zitat von InstanT: „Zitat von Reiner.Alkohol: „guck dir die beschwerden gegen user an und danach kannste dat thema schließen..ich mein wenn man schon bsw wegen "auf leichen treten" schreibt weißte selber wie sich dat noch lohnt. Wundert mich sowieso das noch keine BSW topliste eingeführt wurde “ spielst du farmer simulator? @[Vio]kugelporsche spielt das auch gerne “ Ja aber zum glück darf die Maschinen tagtäglich in Reallife auf den Straßen bewegen Aber hat ja auch nichts mit dem Thema hier zutu…

• guck dir die beschwerden gegen user an und danach kannste dat thema schließen..ich mein wenn man schon bsw wegen "auf leichen treten" schreibt weißte selber wie sich dat noch lohnt. Wundert mich sowieso das noch keine BSW topliste eingeführt wurde

• dann schieß einfach nicht.. Ne ernsthaft jetzt, hast du gta/mta schonmal komplett neuinstalliert ?

• Fleisch essen unmoralisch?

Beitrag

Zitat von Bigrabbit: „dass wir diese Tiere auf grauenhafter Weise quälen und ermorden “ Mit der Aussage wäre ich vorsichtig wenn man keine Ahnung von der Landwirtschaft hat. Auf den Betrieben, auf den ich gearbeitet habe wurden nie irgendwelche Tiere absichtlich gequält oder grausam ermordet. Eher im gegenteil, unsere Ferkel hatten sogar den Luxus auf Stroh zu laufen(kein muss). Zitat von Makaveli: „peta “ Die Organisation verteilt auch Anzeigen, weil man leider nicht alle Tiere aus einem brenne…