Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.
-
Ja nur die Frage ist, mit welchem "Stolz" man einen Gangwar machen soll, wenn am Ende des Tages sowieso niemand mehr von den 3-5 Personen in der Fraktion sitzt und die Gebiete dann vor sich hin schimmeln bis die nächsten kommen und fragen ob man ein Gangwar machen kann. Ich finde in Zukunft sollte man einführen, dass man jede Aktion bei den Admins anfragt, macht dann so mehr Sinn. Vielleicht können die Admins dann auch die Anfrage auf die fehlenden User in den Staatsfraktionen bearbeiten, welche…
-
Sons of Anarchy
BeitragNaYceR das ist doch ganz klar der neue See-Agent, nicht zu übersehen. Er steht für Operationen und Einsätze auf hoher See.
-
Antrag wurde angenommen. Bist Entbannt.
-
Also ich sehe das Problem ganz klar in der Shoutbox, wenn die wieder aktiviert wird ist Prime-Vio zurück!
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragEin sehr kompetenter und zuvorkommender Mensch, welcher neben sachlichen Themen zu MTA und auch von einem sehr ausgeprägtem Allgemeinwissen ein wichtiges Bindeglied in der Vio-Welt ist und daher ein unersetzbares Bindeglied darstellt. Ich meinerseits möchte hier meine Höchste Anerkennung aussprechen.
-
Weihnachten 2024 | Wichteln
BeitragRein: Du hast 420 $, 420 g Drogen, 420 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Raus: Du hast am Wichteln teilgenommen und 13000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 3 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten.
-
Gangvorstellung JBG
BeitragAtze ich hätte die Schriftgröße noch etwas erweitert, damit die Oma von Forces deine Gangvorstellung auch lesen kann.
-
BeitragDu hast 20000 $, 2595 g Drogen, 480 Materialien, 0 Geschenke und das Fahrzeug in Slot 11 (Sultan) ausgewählt. und raus bekommen: Du hast am Wichteln teilgenommen und von [Vio]SkaiiN 15000 $, 0 g Drogen, 2711 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Was lernt man daraus? Wichteln noch größerer Scam als Geschenke zu öffnen.
-
Beitrag10k rein und 10k 8g drogen und 12 mats zurück bekommen
-
Geld Verdiene
BeitragGeschenke öffnen
-
Aber was "man" in SA machen, was man nicht wo anders auch kann? Ich bin bei dir, SA ist das erste Spiel was ich damals auf der PS2 gespielt habe und genau deswegen finde ich das heute noch genauso gut wie damals, jedoch sind die Ressourcen und Möglichkeiten in dem Spiel einfach aufgebraucht. Es gibt so viele andere Spiele die einfach mehr können/aus denen man mehr machen kann und daran liegt meiner Meinung nach eher das Problem.