Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragNatürlich bringen die Luftangriffe was. Wenn man die einfach so weiter machen lässt ändert sich ja nie was und dir erweitern kontinuierlich ihre Gebiete. Mittlerweile scheint das aber ein bisschen zurück zu gehen wo Putin und Hollande alles auf deren Stützpunkte bomben, was sie haben. Aber sicherlich muss auch in Europa was passieren, da leider immer noch zu viele Kämpfer aus unseren Reihen kommen. Aber die bösen Flüchtlinge, oh oh. Alles Terroristen. Der Gutmensch hat gesprochen. Nun sind unser…
-
Wählen! Nu wehn?
BeitragGut, dass man diese Umfrage nicht ernst nehmen kann. Hoffe ich.
-
Wer kennt sich mit vServern aus?
BeitragNoez kann ich nicht empfehlen, hatte da mal für einen Monat einen vServer. Der Server war alleine in dem Monat 2 Mal für mehrere Stunden down, Support hat langsam reagiert und der Downstream bei dem Server war auch unterirdisch
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragWar klar, dass sowas jetzt wieder kommt. Und direkt sind wieder alle Flüchtlinge Terroristen. Aber schau jetzt erstmal weiter deine Hitler-Dokus auf N24
-
Was für eine Leitung hast du denn? Wenn das GTA-Update die Leitung komplett auslastet kann es durchaus sein, dass du deswegen vom TS fliegst. Bei Steam kommts halt immer auf den Download-Server an, wie schnell du da downloadest, wobei 700KB/s da eigentlich auch jeder Server schaffen sollte.. Aber wie gesagt, wenn die Leitung dicht ist geht auch der Ping in die Höhe und dementsprechend ist auch der Timeout im TS durchaus darauf zurückzuführen.
-
Beitrag@Mega ganz oben unter VPS. Ich hab aber noch keine Erfahrung mit denen gemacht
-
BeitragIch denke der Root-Server M sollte das packen.
-
Gamecrash/Standbild
BeitragHast du irgendwas an deinem System geändert? Neue Hardware/Software? Welche CPU und Grafikkarte hast du und wie viel RAM?
-
BeitragFür minecraft ist definitiv der RAM entscheidend, der Server frisst ganz gerne mal über 2GB, wenn einige Spieler drauf sind. Teamspeak benötigt eigentlich sehr wenige Ressourcen, der läuft auch mit 512MB RAM Aber ich würde dir schon zu 2-3 GB RAM, wenn nicht sogar mehr raten. Mein Server ist bei netcup, bin auch super zufrieden da. Top Speed, top Support und in einem Jahr mittlerweile ohne jegliche Ausfälle. Gibt sicher noch andere gute Anbieter, die vielleicht ein paar Euro günstiger sind, aber…
-
Gute zusammenstellung?
Beitrag@ElChapo Du musst im Warenkorb oben auf "Veröffentlichen" klicken und den Link dann verschicken. Mit deinem Link kann man nichts anfangen, weil dort nur ein leerer Warenkorb ist
-
[S] IP Changer
BeitragZitat von YungLean: „Ich empfehle dir Perfect Privacy ist etwas teurer als andere vpn anbieter aber da kannste dir sicher sein das sie nicht logen und keine Daten rausgeben.Ich Persönliche nutze sie seit längerem und bin zufrieden. Nimm keine freeware vpns die bringen nichts und geben direkt deine Daten heraus.Perfect Privacy hat auch einen dns leak schutz Port forwarding und cascading.“ Übertreib doch nicht direkt. Klar ist das einer der besten Anbieter (im Moment), aber wenn er kein Geld ausge…
-
Achtung Achtung, der Prophezeier Berli hat erneut gesprochen, baut euch schon mal einen Bunker und kauft genug Lebensmittel, der Krieg wartet nur darauf ausgelöst zu werden. BTT: Ich glaube nicht, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Da gibt's sicherlich viele Meinungen, aber so richtig wissen kann das trotzdem niemand.
-
Starte mal deinen Router neu. Falls dein Provider die IP-Adressen dynamisch verteilt erhälst du dann wahrscheinlich erstmal eine neue. Und danach mach mal bitte einen Speedtest auf speedtest.net o.ä., aber bitte keine Spiele oder so starten. Bist du über LAN oder WLAN im Internet? Gibt's noch andere Leute, die das Internet mitnutzen?
-
Baal Gedenktour
BeitragName: Lars Fahrzeug: Freeway Fraktion/Gang: FBI
-
Kannte dich zwar nicht sonderlich gut, aber die Zeit in den Bastards war einfach lustig. Ruhe in Frieden und viel Kraft für deine Familie und alle Angehörigen.
-
Es gibt halt solche und solche. Manche flamen wegen jedem Scheiß und kommen direkt mit "Ey du ..." in den Channel, mit anderen kann man aber nach wie vor viel Spaß haben. Ich finde trotzdem, dass sich die Community eher zum Negativen hin entwickelt.
-
Samsung Galaxy S4 Mini Ts Poblem
BeitragDu erwartest hier doch nicht gerade wirklich Support für eine App, die du illegal gedownloadet hast oder? Kauf dir die App im Play-Store und sie wird funktionieren. play.google.com/store/apps/det…d=com.teamspeak.ts3client