Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 329.
-
Zitat von AssistantChief: „Zitat von zRain: „Nicht einer von uns kann auch nur das geringste davon ändern “ Wenn man natürlich Wurzeln im Nahen Osten hat, kann man da leider nichts mehr ändern. Die haben es dahinten halt nicht so mit einigen selbstverständlichen Dingen wie wir. Wenn man aber wählen geht, kann man was ändern. Aber es gibt leider auch realitätsferne Ländern, die noch nach Märchenbüchern vor über 2000 Jahren regieren wollen . Ich gehe einfach wählen, und verändere damit schon was. …
-
Viel Glück!
-
R.I.P. Samenspender
BeitragIhr werdet sehen! Sobald ich den PD Heli allein fliegen darf, schnall ich bei der LTR Wiese vorbei und bretter einpaar Autos weg. #Samenspenderhabenunsgeholfenfahrzeugeabzuschleppenindemsiedieeinfachhochjagdten #Ehrenmänner
-
Autohaus Alpha
BeitragVYVzIOP.png 01.03.2018 @eNvy wurde unehrenhaft aus dem Unternehmen entlassen. 04.03.2018 @AssistantChief wurde zum Gamma (Käufer) befördert. 05.03.2018 @VEZ wurde zum Beta (Stellv. Geschäftsführung) befördert. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit! @WasserLemoN wurde als Gamma (Käufer) eingestellt. @Dr.AngelaMerkel unterstützt das Unternehmen nun als "Bundeskanzlerin'". Er wird uns nun als Beratung zur Stelle stehen. 06.03.2018 @JNk wurde als Gamma (Käufer) eingestellt. @DownCraft wurde zum Epsil…
-
Fettestes Unternehmen! Viel Glück!!!
-
AimKurs Unternehmen
BeitragZitat von ADN: „Würde gerne 3 Lerneinheiten nehmen. “ Die brauchst du auch :^)
-
Herzlichen Glückwunsch an noped-
BeitragALLES GUTE SÜßER
-
[Vio-Aktienmarkt]
BeitragJa, meld dich bei mir!
-
1500 Kürbisse = 172500$
-
Viel Glück!