Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 147.
-
Gangvorstellung der Crowler88
BeitragUpdate: aktueller Stand vom 26.03.2019 In der Gang gibt es wieder ein paar Veränderungen, zum einen gibt es einen neuen Leader meine Wenigkeit und es gibt eine neue Base in San Fierro. Aktuell: Es sind wieder die alten Bekannten am Start so wie einige neue. Bei Fehlern, Fragen, Anregungen und Interesse stehe ich gern zur Verfügung.
-
BeitragDas ändere ich noch alles keine sorge schau lieber bei dir ob da alles gut läuft.
-
AAL und Angel- Verein e.V.
BeitragZitat von Sync-: „schreibt doch direkt hin das ihr nur nh ts channel wollt xd “ Das stimmt nicht wir sind sehr aktive Angler
-
BeitragDu musst dich aber noch beweisen
-
BeitragWird abgehen
-
Viel Erfolg!
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragUff garnicht gewusst das hier so viele Mercedes Jungs am Start sind.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
BeitragDer Benz schluckt net viel. @VeRce sag mal was der verbraucht.
-
Beitrag@[Vio]kugelporsche @[Vio]Zomber @[Vio]imp3danz könntet ihr bitte die TS channel erstellen?
-
BeitragZitat von boz: „Jo könnt mich uninviten bin inaktiv und Viel Glück noch “ nö werde aktiv
-
Beitrag1. Wer sind wir? 2. Voraussetzungen für die Mitgliedschaft 2.1 Was machen wir? 3. Wo steht das Ganghaus? 4. Gangskin 5. Fahrzeuge 6. Kameraden 7. Regeln 1. Wer sind wir? Wir sind die Gang Crowler88. Wir wuchsen früher in einem Ghetto Viertel in LS auf & haben uns zusammen gefunden. Jeder von uns damals im jugendlichen Alter spielte Fußball & spielten mit Fußballkarten. Doch eines Tages wurden wir von einer Gang angegriffen, jedoch hatten wir eine gute Kommunikation und konnten uns wehren. Ansch…
-
3 Wort Geschichte
BeitragEineWeißeRose
-
Spendet wenn ihr wollt
BeitragIch gebe dir auch was du Holzfäller
-
Viel Glück!
-
AutoScout25
BeitragIm moment nur ein ft stafford