Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

• Eure Fahrzeuge [RL]

John.Smith - - off-topic

Beitrag

Bis auf den 3 Euro Duftbaum, das viel zu anfällige helle Leder und das Automatikgetriebe ein sehr schöner Wagen @Crypter- - aber das ist ja alles Geschmackssache.

• Neue Maus

John.Smith - - User helfen Usern

Beitrag

Speedlink Kudos Z-9 Core ist auch ganz brauchbar - eher im Mittelpreissegment.

• 4/10 - Ich höre nicht viel Deutschrap. @Veo ist ein Bild aus dem genialen Film Taxidriver von Martin Scorsese

• 8/10 - ein Kunstwerk

• Starke Fps Probleme

Beitrag

Eine Frage, hattest du früher auch schon die Intel HD Graphics Einheit verbaut? Und lief es damit flüssig? Wenn ich das so rauslese, lief es früher ja noch, trotzdem wird sie wohl schon immer verbaut gewesen sein. Persönlich kann ich zu diesen Onboard Karten sagen, dass sie wirklich extrem langsam und schlecht sind, was Spiele und fortgeschrittene Multimedia Anwendungen betrifft. Hast du währenddessen eventuell zusätzliche HD Texturen oder andere Mods installiert? Kann mir nur vorstellen, dass d…

• Kann nicht auf Vio joinen

Beitrag

@Utan ich hatte eigentlich alles versucht - hat aber keine Wirkung gezeigt. Als letztes hatte ich noch mein Virenprogramm gewechselt, aber direkte Auswirkung hatte das glaube ich nicht. Wahrscheinlich funktioniert es einfach nach einer gewissen Zeit wieder.

Beitrag

Update: Nun funktioniert bei mir plötzlich alles wieder einwandfrei, aber ich möchte den Tag nicht vor dem Abend loben.. Trotzdem danke an alle, die in diesem Thread ihre Hilfe angeboten haben.

Beitrag

Nein, ich komme aus dem Süden, aber es könnte vielleicht doch sein, dass eine Störung bei der Telekom vorliegt.

Beitrag

Ja, ich bin ebenfalls bei der Telekom, nutze aber einen LTE Router.

Beitrag

Hallo zusammen - ich habe momentan exakt das gleiche Problem. Kartendownload erfolgt nur in KB Schritten und dauert Jahre. Am Internet liegt es nicht, der resources Ordner ist komplett leer. Bei einem einzigen anderen Server tritt das Problem bei mir auch auf, alle anderen laufen problemlos. Eine Neuinstallation von MTA und GTA San Andreas hat nichts bewirkt.. Das Problem liegt erst seit gestern vor.