Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 642.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Terrorist: „Zitat von DownCraft: „Zitat von Terrorist: „Finde es auf jeden Fall nice, die Sachen hier zu posten aber es niemandem zum Download bereitzustellen. “ Also würdest du einfach so Modelle, an denen du Tagelang daran gearbeitet hast, das Bestmöglichste versucht hast an Qualität herauszuholen damit diese später von irgendwelchen undankbaren Personen geklaut und überall verbreitet werden, bereitstellen? Nein danke.Mods die ich mal so in ein paar Stunden fertig habe stelle ich ger…
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von FRESH-: „Zitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen. War mir aber schon klar da…
-
Charakter läuft von selbst
eXe - - User helfen Usern
BeitragZitat von Corleone: „wer spielt mta mit lenkrad alter “ fängt mit n an und hört mit otune.92 auf
-
Mehr Spieler
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „deine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch …
-
Unser Schulsystem
BeitragMoin Leute, hab vor langer Zeit mal n relativ guten Beitrag über unser Schulsystem gefunden: facebook.com/adrianrouzbeh/vid…ulsystem/783540131837922/ Was haltet ihr vom Schulsystem in Deutschland? Meine Meinung ist die, die auch der Sprecher im Video vertritt.
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „meine lieblingsstelle 3:00, soviel zur unabhängigkeit. der typ hat alles gesagt, brauch garnicht weiter mit dir diskutieren. wenn du der meinung bist 17,50 für dreck zu bezahlen @LaBa dann mach es aber trag den bullshit den du glaubst als wahrheit zu sehen nicht an leute, nicht das hier noch irgendwer den müll glaubt den du verbreitest. “ Ach, wenn Menschen so intolerant auf andere Meinung reagieren. Sowas ist es, was AfD-Stoff ausmacht. Das unsere Gesellsch…
-
Rundfunkbeitrag
Beitragyoutube.com/watch?v=TRc9LNq6vN8 meine lieblingsstelle 3:00, soviel zur unabhängigkeit. der typ hat alles gesagt, brauch garnicht weiter mit dir diskutieren. wenn du der meinung bist 17,50 für dreck zu bezahlen @LaBa dann mach es aber trag den bullshit den du glaubst als wahrheit zu sehen nicht an leute, nicht das hier noch irgendwer den müll glaubt den du verbreitest.
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „ - du weißt schon das dieser kanal von ard & zdf betrieben und bezahlt wird? soviel zur unabhängigkeit. postest n beitrag der pro gez ist und von den öffentlich rechtlichen kommt. “ Falls es dir aufgefallen ist: Ich habe vorher eine Liste reingeschickt, mit Kanälen die von ARD & ZDR unterstüzt werden. Gutes Zeichen, dass du meine Quellen anscheinend ja nicht mal ordentlich durchliest.Zitat von LaBa: „Für eine Liste von vielen Angeboten könnt ihr hier klicken…
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von [Vio]LuKe: „Gut zu wissen dass du Lumich dich auskennst, warum sollte mir der Gerichtsvollzieher drohen, wenn nach Säumniszuschlägen von 6,50 ich meine Schuld durch Zahlung an die Stadt tilge? Wenn es "Steuern" wären, sollten die dann nicht ohne SEPA-Mandat eingezogen werden, wie bei der Lohnsteuer, KFZ-Steuer etc.? Hat schon seine Gründe, warum der Rundfunkbeitrag manuell per Überweisung oder per Lastschrift a la Einzugsverfahren gezahlt werden soll. “ Da hat LuKe Rec…
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „die ach so tolle rundfunkgebühr wird größtenteils nicht mal fürs programm genutzt, sonder damit iwelche fetten sesselpupsrr die unnütz sind sich die taschen vollhauen auf kosten der arbeitenden bevölkerung. klingt fair oder “ Schön, dass du einen Satiriker verwendest, der zu seinem Beitrag weder Belege noch Quellen angibt. Wer sich gerne ein ernsthaftes Video über die GEZ anschauen möchte mit Belegen und Quellenangabe kann sich gerne mal das folgende anschau…
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von OschiOnDrums: „Zitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „unabhängiger journalismus hahaha wer hat dir denn ins hirn geschissen “ Schön das man auf Vio keinerlei sachliche Diskussion haben kann. [...] “ Wer glaubt, auf Vio eine sachliche, vernünftige Diskussion führen zu können, geht auch nach Thailand um echte Frauen zu ficken. “ hätte es auch freundlicher sagen können, kommt aber im endeffekt aufs selbe hinaus.
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von TrendzPK: „wenn du glaubst das der öffentlich rechtliche rundfunk unabhängig ist, glaubste wohl auch noch an den weihnachtsmann. kann dir genug beispiele liefern, wenn ich das will. @LaBa “ Dann mach das doch auch bitte. “ bin auf arbeit hab grad besseres zutun als mit leuten jz zu diskutieren, kann dir gerne später nen trxt schreiben
-
Rundfunkbeitrag
Beitragwenn du glaubst das der öffentlich rechtliche rundfunk unabhängig ist, glaubste wohl auch noch an den weihnachtsmann. kann dir genug beispiele liefern, wenn ich das will. @LaBa
-
Rundfunkbeitrag
BeitragZitat von LaBa: „Zitat von Scow: „Das sind jeden Monat 17,50 die ich aus dem Fenster werfe “ Ich würde eher sagen du zahlst für den Schutz des unabhängigem Journalismus und Bildungsfernsehen. Aber das sowas viele heutzutage als uninteressant, unwichtig oder selbstverständlich sehen ist furchtbar Schade.Leider verstehen viele Menschen das Prinzip von Steuern nicht. Ich denke auch, auch wenn ich zugegebener Maßen nicht selber bezahle, das 17,50 Euro im Monat nicht zu viel verlangt sind. So denken …
-
Mehr Spieler
Beitragdeine "gründe" sind schwachsinn, sry das ichs so sage aber die gründe warum der server stirbt sind ganz andere. vlt hängt das auch mit neuen spielen zusammen aber das macht maximal 20% aller leute hier aus, da die meisten eh n holzpc haben und nix anderes außer mta spielen können. das hat nichts damit zu tun sondern einfach damit das hier nur gegeneinander und kein miteinander existiert. wenn jeder nur darauf aus ist hier dem anderen zu schaden, ist es doch kein wunder das die leute abhauen. und…
-
Suche Editor
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von yAX: „Zitat von TrendzPK: „Da ich selber 0 Bock und Plan von dem ganzen Scheiß mehr hab. “ hattest du noch nie “ warum wieder unnötig am provozieren