Suchergebnisse
Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 642.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Suche rifle.
Beitragjo perfekt, haste das crosshair vlt auch grade noch iwo?!
-
Suche rifle.
Beitragyoutube.com/watch?v=mrwMUATgDXA @Babdu hatte sie dir mal geschickt, kannst mal hochladen?
-
NSS | Since 2k13
BeitragMoney-Boy 14. April 2015 Energetic wird es nicht mal Zeit um die Gang zu aktualisieren? Mit den Mitgliedern und so^^ --------------------- [Vio]fb789 2. November 2015 => Die TS³-Channel wurden erstellt. GG xD
-
[S] mp5 Sound Mod
Beitragda frag mal sonst unseren lieben @uRu muss den suchen
-
Mods by Schiggy
Beitragpaar crosshairs sind whack aber ansonsten ganz ok
-
Kann es sein das die Deagle seit dem letzten Update langsamer schießt?!
eXe - - User helfen Usern
BeitragRoBben hats mir eben bestätigt, das die Deagle tatsächlich wegen des Cbug Fixes etwas langsamer schießt.
-
1200€ PC Zusammenstellung
Beitragkann BlackR eigentlich nur zustimmen.
-
Kann es sein das die Deagle seit dem letzten Update langsamer schießt?!
BeitragIst mir erst vor paar Tagen aufgefallen, der Abstand zwischen den Schüssen ist irgendwie höher gemacht worden oder bild ich mir das ein?!
-
Sound Bug [Hilfe]
Beitragwenn leute keine ahnung vom modden haben. die sounds dürfen nicht länger als 0,5sec sein, wenn sie komplett bugfrei sein sollen, was aber eh nicht geht, da der regenbug trotzdem da sein wird.
-
mediafire.com/download/o8fvyb7o3eliw2a/SoundsbyAlp.zip
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragEs scheint wohl irgendwie mittlerweile im Trend zu sein gegen Ausländer/Flüchtlinge zu sein
-
Da ich bereits mehrmals gelesen habe das Leute Timeout Probleme bei CSGO oder auch MTA haben (CC23), und es tatsächlich an dem Router ansich liegt, nur mal hier so als kleine Anmerkung im Forum die damit ein Problem haben. Die Timeouts/Connection Errors treten nur bei dem Speedport W724V Typ B auf, den ich auch hatte. Der scheint irgendwie eine andere Firewall zu haben als die anderen Modelle die zb bei CSGO das Matchmaking verwehren oder bei MTA zum Error CC23 führen. Typ A und Typ C scheinen p…
-
Gaming PC
Beitraghaswell und ddr3 reicht trotzdem noch komplett aus btw mein setup, vor 4 monaten zusammengebaut, auf soundkarte und ssd kannst im zweifelsfall verzichten Case: Corsair Carbide Series SPEC-03 Mid Tower orange CPU: Intel Core i5 4690k 4x3,5 Ghz - overclocked to 4,2 Ghz CPU Cooler: Thermalright HR-02 Macho Rev.B GPU: 2048MB Asus GeForce GTX 960 STRIX OC Edition RAM: 16GB Corsair Vengeance Pro Series red DDR3-1600 Mainboard: Asus H97-PLUS Intel H97 So.1150 Soundcard: Creative Sound Blaster Z Power S…
-
CSGO laggt
Beitragmuss ein fertig pc sein, die gtx 645 ist OEM-Ware, die gab es nie einzeln zu kaufen. was ist das bitte für eine sinnlose zusammenstellung eigentlich. ein recht aktueller i7 von 2014 mit einer grafikkarte von 2012. hol dir ne gtx 960 oder gtx 970, die aktuellen teile passen 0 zusammen. denke das liegt an der grafikkarte. aber bei mediamarkt rechnern würde ich auch nicht viel erwarten...
-
der neue bahnhof für user und baal echt man, hätte man garnicht mit gerechnet... viel kraft an seine familie und verwandten :o
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@fastshotSpasti