Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 642.
-
Sex vor der Ehe?
BeitragIch sag dazu nur oben Mekka, unten Mallorca
-
Suche Gamer PC
eXe - - User helfen Usern
BeitragTräum weiter, mit dem Budget kriegst du nur was von AMD.
-
wird sich aber trz nix dran ändern denk ich. also findet man sich entweder damit ab oder geht inaktiv
-
Zitat von Cornflakes-: „ Titten-Bonus!? WHAT!? Die Anzahl der weiblichen User ist um einiges gestiegen. Somit steigt auch das angebliche "Titten-Bonus Gerücht". Ich finde das weibliche User das selbe Recht haben etwas auf Vio zu erreichen wie männliche User. Es gibt immer wieder männliche User die meinen nur weil Mädchen meistens mit Admins reden das sie sucken oder sonstigen Bullshit was überhaupt nicht stimmt. Weibliche User haben das selbe Recht wie männliche User mit Admins zu reden. Es fäll…
-
Router und Internet Hilfe
BeitragMagenta M habe ich, das ist VoIP. DECT ist nur eine technik der Telefone um mit dem Router zu kommunizieren, wenn ich mich recht entsinne.
-
Komischerweise, kommentierst du fast jede Initiative von mir das sie sinnfrei sei. DAS war der Grund warum ich mich angesprochen fühlte. Dann formulier deine Aussage nächstes Mal einfach so, das es garnicht zu so einem Missverständnis kommt.
-
@Aizen genau sowas mein ich. Sinnlose Provokation, an anderen immer rummeckern, aber selber nichts ändern wollen.
-
Zitat von TenderDishes: „Ich kann mich 'ILLMATiC', 'Marcel24', 'Fabi-' und 'Tackle' nur anschließen. Dabei möcht ich gern noch hinzufügen, dass das ganze System von Vio auf Aktivität enorm Wert legt. Allein die meisten Events gewinnt nur einer mit einer sehr hohen Aktivität. Besser währe es z.B. das man sich nicht durch mehr Spielzeit höhere Chancen erfarmen kann, sondern vielmehr alles gleichermaßen gerecht wird. Aber nicht nur Events sondern auch in Fraktionen ist es wichtig immer Aktiv zu sei…
-
Neuer Pc
Beitrag@Crypter- wenn ich noch ergänzen darf, das mainboard kann auch ein H97 sein. z97 ist unsinn wenn man nicht übertaktet hat, genau wie die k-cpu. ich würd an deiner stelle aber lieber die gtx 960 mit 4 gb nehmen, und nicht 2
-
suche meine rifle
Beitragwurd ja nicht angenommen.
-
suche meine rifle
Beitraghab sie jz schon schatz aber danke trz
-
suche meine rifle
Beitragyoutube.com/watch?v=BjR_M23EoFw find den mod grad nicht hat den einer zufällig? und nein, es ist nicht die cataldi rifle.
-
Suche Crosshair [kreuz]
Beitragsuche aim das ist das crosshair, er hat dich nur getrollt...
-
Standart Crosshair [klein]
Beitragidima, man dürfte dir eigentlich aus prinzip für deine faulheit NICHTS hochladen. man findet das crosshair gefühlte 100x hier im forum, aber lieber machste den 101x thread auf, anstatt mal paar seiten weiterzuschauen. da machts gleich doppelt so viel spaß für leute wie mich hier moddingsupport zu machen...
-
Suche Fadenkreuz
Beitrages sind alles stinknormale kreuze, die von babdu sind da nicht wirklich anders xd
-
Suche rifle.
Beitragperfekt, thx /close