Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 642.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bug in der Shoutbox
eXe - - User helfen Usern
Beitraghabe firefox und das selbe prob, chillt einfach papa forces regelt schon
-
Suche GTA 5 Minimap
Beitraggibts es nicht. @[Vio]imp3danz close
-
Wie findet ihr das neue Update
BeitragZitat von Devil88: „Zitat von xReaper: „2. Immer wenn ein Fahrzeug brennt kommt die gesamte Feuerwehr um nur ein Fahrzeug zu löschen. “ Das ist denke ich nur der typische Update Hype. “ +
-
Fehler beim Aufbau der Verbindung.
BeitragMoin Leute, seit längerem bekomme ich immer die Fehlermeldung, das ein fehler beim herstellen der Vebindung aufgetreten ist (bei den automatisierten Mitgliederlisten der Fraktionen) Meine Frage nun: Ist das bei euch auch so und falls nicht, wie kann ich das beheben?
-
VFX // [viCE]
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragDa ich momentan recht viel Spaß am editen habe, mir aber selber die Zeit und Lust fehlt, Frags zu erspielen, könnt ihr mir hier eure Frags zusenden und ich edite die dann für euch. Vorrangig GW Frags, aber nehme auch Cop-DM usw. Bereits gemachte Videos von mir: (Versteckter Text) (Versteckter Text)
-
[Sammlung] Crosshair
Beitragwenns hier nen triple facepalm smiley geben würde würde ich den jetzt hier machen...
-
Mein Abschied
Beitragwarst du nicht der ich870 der nach arbeit immer tanzen in gayclub?
-
Scheinwerfer Problem
Beitragdann tausch ma die vehicle.txd im models/generic gegen die originale aus
-
Scheinwerfer Problem
Beitragprobiers sicherheitshalber trz mal mit nem anderen obs anders aussieht und geb mir dann hier ne rückmeldung
-
Scheinwerfer Problem
Beitragliegt am overdose
-
Suche Deagle Mod
Beitragwenn er sie nicht rausgibt gibt er sie eben nicht raus. nächstes mal frag ihn doch direkt im ts einfach, spart zeit und nerven
-
matssystem bei aod raus und ihr bekommt nen normalen wt wie wir, dann ist es WIRKLICH fair
-
lookin' for a crosshair
Beitragyoutube.com/watch?v=j2Q97LEIlOU hat das maybe einer?
-
Welche guten Spiele kennt ihr so?
BeitragJa, nur auf PC.
-
Welche guten Spiele kennt ihr so?
BeitragDa ich momentan 0 Bock auf MTA habe, bin ich nun auf der Sache nach anderen guten Spielen. Was zockt ihr so momentan außer MTA?
-
Arma 3 mit Spieler!
BeitragAssi Tahaaaaakti Dingens?
-
Zitat von Berli: „Auch wenn man es erkennt, hilft das den Betroffenen nichts. Dazu müssen sie sich auch helfen lassen, was richtig Depressive aber nur in den seltensten Fällen zulassen.“ Viele depressive Menschen wissen meist garnicht, mit wem sie darüber reden sollen, weil es kaum Menschen gibt, die dann nicht mit Vorurteilen an die Sache rangehen, mein Lieber
-
Man könnte doch um einen Anfang zu machen ein User-Admin-Gespräch abhalten. Dann können alle beteiligten Vorschläge einbringen was besser laufen muss, damit es, wie Tackle sagte, auch wieder Spaß macht, und "menschlicher". Es liegt auch nicht grundsätzlich am Spiel, (Bugs ausgenommen, aber die gibt es übrigends in jedem Spiel) das es keinen Spaß mehr macht, sondern an der Community, wie schon öfters hier gesagt. Und da ist fast keiner unschuldig. Weder die guten oder schlechten Fraktionen, sowie…
-
@[Vio]Matze damals, wo Berlikatze in den Userrat kam, war ich einer der, die sagten, das denn aber auch keiner im Nachhinrin rumflamen darf über die Arbeit vom Userrat. Die Community hat halt selber schuld, wenn sie solche Leute wählen.