Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 642.

• [s] Dgl und M4

eXe - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-11339610/blackchrome.zip.html richtig, aber diese waffenmods sind da nicht drin, deswegen schick ich die hier so rein.

• Name: [ViCE] Fraktion/Gang: SFPD Farbe/Style: Irgendwas mit PD Thema: SWATler Team oder Special Forces Extra Wunsch: Vio_Geil

• Praktikum im Vio - Team?

eXe - - User helfen Usern

Beitrag

Starte deine berufliche Karriere jetzt auf Vio Reallife!

• Vio-Reallife | UpdateTrailer 16.04 *fix*

eXe - - off-topic

Beitrag

das updatevideo ist definitiv legit meine lieben freunde.

• Zitat von Tackle: „Zitat von [viCE]: „deal with it. find dich entweder mit den zuständen auf vio ab oder geh inaktiv. solche threads gab es schon oft genug, gebracht hats nie was. “ Ja genau. Das ist der richtige weg. Schnauze halten, nichts sagen und alles ist gut. Schön einfach... “ hast du mein zitat überhaupt gelesen? du kannst hier rummeckern wie du willst, es wird sich nichts ändern, das haben schon etliche user vor dir probiert die nun das zeitliche auf vio gesegnet hat.

• deal with it. find dich entweder mit den zuständen auf vio ab oder geh inaktiv. solche threads gab es schon oft genug, gebracht hats nie was.

• manchmal Welt unsichbar

Beitrag

liegt am skybox shader

• Skin-Mods | Sammelthread

eXe - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=7WZ495nv8xY @Mynix mach dich mal nicht wichtiger als du bist, danke

• YouTube Kanal Vorstellung ||

eXe - - off-topic

Beitrag

tactic server frags nix dolles edit ist ganz ok aber 0815 style mittlerweile weils jeder so macht... nehm lieber vio frags oder so.

• Skin-Mods | Sammelthread

eXe - - Modding

Beitrag

mediafire.com/download/lc7456iqqv3cn5o/Skin+pack.rar 150 skin mods von mir zusammengesucht, pack ist von 2013

• s snp

eXe - - Modding

Beitrag

sry bro, aber meine ist die richtige :3

• s snp

eXe - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=dKw3xotd_NA

• Cybermobbing

eXe - - off-topic

Beitrag

Es heißt ja nicht umsonst das GTA:SA ab 16 ist. Damit genau sowas wie in dem Video nicht passiert. Wenn man mit sowas nicht umgehen kann bzw wegen einem Spiel schon so die Fassung verliert, sollte sich vielleicht überlegen ob nicht ein FSK12 Spiel oder so besser für ihn geeignet ist. BTW ich meine das übrigends wirklich ernst.

• Waffenicons by Molotov

eXe - - GFX | Grafiken

Beitrag

das ich sie habe stimmt, aber gebe sie nicht raus, wenn molotov das nicht will. fragt ihn sonst, er hat das icon erstellt.

• Waffenicons by Molotov

eXe - - GFX | Grafiken

Beitrag

brauche neue icons aber 4 free bruder du weißt melde dich mal im ts bei mir danke. :3

• Suche Grafiker/Kanaldesigner

eXe - - GFX | Grafiken

Beitrag

seit wann mache ich denn bitte intros @EstA xd

• Ritzen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

Oh oh, hier wird gerade eine Menge Bullshit und Halbwissen verbreitet, bevor ihr Hobbyphilosophen über sowas urteilt solltet ihr euch vielleicht mal mehr mit den Hintergründen von sowas befassen. Mein damit übrigends nicht alle Antworten hier im thread, nur paar bestimmte, damit mir nicht alle auf einmal ans Bein pissen

• Nur für die, die es nochmal sehen wollten...

eXe - - off-topic

Beitrag

könnte ihn anschreiben.

• Fehler beim Aufbau der Verbindung.

Beitrag

Hin und wieder ja, die Mitgliederlisten buggen teilweise immer noch rum. Kann aber close da ich Robben bescheidgesagt hatte und er das wieder "repariert" hat.

• .dff Workshop

eXe - - Modding

Beitrag

ich konnte es mal mit zmodeler, ist aber extrem schwer als anfänger in die materie reinzukommen, da es kaum gute und vorallem deutsche tutorials dafür gibt.