Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 642.

• Ritzen

eXe - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von MassiN: „Zitat von eXe: „Das ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt. “ diese leute haben richtig adhs meinste net “ fast gelacht

• Ritzen

Beitrag

Das ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt.

• Lobe an [Vio]Forces

eXe - - Lobe über Admins

Beitrag

kriegst ein lob, wenn du mal nach 3 wochen meine beschwerde bearbeiten würdest ( ͠° ͟ʖ ͡°)

• Serien, die man gesehen haben MUSS!

eXe - - off-topic

Beitrag

• suche Digel mod

eXe - - Modding

Beitrag

ich glaub der modbabo muss mal wieder schellen verteilen

• Nickchange, aber zu Was?

eXe - - off-topic

Beitrag

LandwirtWilli find ich ganz gut

• War früher alles besser?

Beitrag

Zitat von True: „Zitat von WizKhalifa: „2011 - Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat. - Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt. - Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker. - Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und d…

• Waffenmods + Icons by 2RifleHits

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von IceTeaBoY: „Mods kann man sich geben aber warum... Füg den Link doch einfach in die Beschreibung und schreib nicht wer Interesse hat soll sich da und hier melden. Wenn das Video in 1 Jahr jemand sieht denkt er sich wtf du H***. Mach kein Drama um die Mods und füg sie in die Beschreibung, cooler wirst du dadurch nicht wenn sich leute bei dir melden müssen. “

• [s]m4

eXe - - Modding

Beitrag

Zitat von Emre44: „Miller m 4 “ mit so einer unnützen aussage kann man echt viel anfangen

• Fernsehserien aus der Kindheit

eXe - - off-topic

Beitrag

Zitat von -Ronny-: „timmt, jetzt kommts gedächtnis wieder.....Zoey101,Neds ultimativer Schulwahnsinn, Drake&Josh,X-Factor und Dragon Ball Z “ + (super rtl), gummibärenbande, chip und cheap, ducktales, spongebob, art attack hahahaha

• ja danke dir

• Weißes Crosshair

eXe - - Modding

Beitrag

forum.vio-sa.com/index.php/Thread/37123-Crosshair-Sammlung/

• na dann kann man ja gleich nochmal zuschlagen das man die auswahl hat Name: [ViCE] Fraktion/Gang: SFPD Farbe/Style: Grün Schwarz Thema: Normale Signatur, keine große GIF Extra Wunsch: Nur der Name kann meinetwegen dynamisch bzw als GIF sein. SFPD sollte auf jedenfall auch drinstehen in der Siggi <3

• Suche disen Mp5 und Deagle Mod und Sound

eXe - - Modding

Beitrag

wie immer, im megamodpack von mir zu finden oder so hier: youtube.com/watch?v=P0YfDYmOHeM

• Suche diesen M4 mod

eXe - - Modding

Beitrag

das modpack stellt nur die gesammelten mods meinerseits dar, was nicht heißen muss das sie mir gefallen

• Suche diesen M4 mod

eXe - - Modding

Beitrag

hab solche ugly mods nicht xd

• Name: [ViCE] Fraktion/Gang: Watermark SFPD Farbe/Style: grün/schwarz Thema: Watermark eben mit meinem namen und paar effekten vlt Extra Wunsch: keiner i.imgur.com/VAj1qCJ.jpg bezahlung erfolgt

• [S] Diese M4

eXe - - Modding

Beitrag

du, autogramme gibts später für dich undercoverfanboy

• [S] Diese M4

eXe - - Modding

Beitrag

Ist in meinem Megamodpack zu finden.

• Zitat von ExtendeT: „Zitat von [viCE]: „Name: [ViCE] Fraktion/Gang: SFPD Farbe/Style: Irgendwas mit PD Thema: SWATler Team oder Special Forces Extra Wunsch: Vio_Geil “ Digga Sorry, hat was gedauert.. viceEX.gif Sowas ? ♥“ oha die ist sick, bekommst dann wenn ich on bin dein money :3