Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 642.
-
Ritzen
BeitragZitat von MassiN: „Zitat von eXe: „Das ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt. “ diese leute haben richtig adhs meinste net “ fast gelacht
-
Ritzen
BeitragDas ADHS nichts mit ritzen zu tun hat, verstehen manche scheinbar nicht. Auch Depressionen und ADHS sind nicht das gleiche. Haltet einfach die Fresse und urteilt über solche Sachen nicht, wenn ihr sie selber nicht habt und schon garnicht, wenn ihr keine Ahnung davon habt.
-
Lobe an [Vio]Forces
eXe - - Lobe über Admins
Beitragkriegst ein lob, wenn du mal nach 3 wochen meine beschwerde bearbeiten würdest ( ͠° ͟ʖ ͡°)
-
-
suche Digel mod
Beitragich glaub der modbabo muss mal wieder schellen verteilen
-
Nickchange, aber zu Was?
BeitragLandwirtWilli find ich ganz gut
-
War früher alles besser?
BeitragZitat von True: „Zitat von WizKhalifa: „2011 - Früher gab es einfach viel mehr Massen-GW´s. Da war es einfach keine Seltenheit, dass man beim GW-Gebiet Uni 16 vs 16 gekämpft hat. - Da es früher die Happy-Hour nicht gab, war man meistens den kompletten Tag mit GW beschäftigt. Heute findet GW ja meist in der bestimmten Zeit statt. - Zudem war früher meiner Meinung nach der Zusammenhalt der Fraktionen einfach viel stärker. - Was ich heute wiederum gut finde ist, dass es beim GW das DMG-System und d…
-
Waffenmods + Icons by 2RifleHits
BeitragZitat von IceTeaBoY: „Mods kann man sich geben aber warum... Füg den Link doch einfach in die Beschreibung und schreib nicht wer Interesse hat soll sich da und hier melden. Wenn das Video in 1 Jahr jemand sieht denkt er sich wtf du H***. Mach kein Drama um die Mods und füg sie in die Beschreibung, cooler wirst du dadurch nicht wenn sich leute bei dir melden müssen. “
-
Fernsehserien aus der Kindheit
BeitragZitat von -Ronny-: „timmt, jetzt kommts gedächtnis wieder.....Zoey101,Neds ultimativer Schulwahnsinn, Drake&Josh,X-Factor und Dragon Ball Z “ + (super rtl), gummibärenbande, chip und cheap, ducktales, spongebob, art attack hahahaha
-
Weißes Crosshair
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thread/37123-Crosshair-Sammlung/
-
wie immer, im megamodpack von mir zu finden oder so hier: youtube.com/watch?v=P0YfDYmOHeM
-
Suche diesen M4 mod
Beitragdas modpack stellt nur die gesammelten mods meinerseits dar, was nicht heißen muss das sie mir gefallen
-
Suche diesen M4 mod
Beitraghab solche ugly mods nicht xd
-
[S] Diese M4
Beitragdu, autogramme gibts später für dich undercoverfanboy
-
[S] Diese M4
BeitragIst in meinem Megamodpack zu finden.