Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 642.
-
Suche Editor
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Luca: „@HESpresident “ der fällt raus
-
Suche Editor
eXe - - GFX | Grafiken
Beitragbump
-
mit vio verbinde ich fairness, unparteiilichkeit seitens machtpersonen, nette user, kein gegeneinander sondern miteinander...
-
User Ausrottung
BeitragZitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von TrendzPK: „diese themen gabs schon oft. kurz zusammengefasst, die gründe für den derzeitigen zustand auf vio: -adminteam “ ^this^ “ und dafür forenpunkte und avatarsperre bekommen. wars mir wert
-
User Ausrottung
Beitragdiese themen gabs schon oft. kurz zusammengefasst, die gründe für den derzeitigen zustand auf vio: -adminteam -community -projektleitung hi
-
Suche Editor
eXe - - GFX | Grafiken
BeitragMoin, ich suche jemanden der mein letztes Video editiert. Da ich selber 0 Bock und Plan von dem ganzen Scheiß mehr hab. Frags würde ich per PN verschicken. Sind von Ende 2016, aber keine GW Frags.# mfG. die 1.
-
Die besten Zitate
Beitragmein aktueller favorit: <14:49:08> "Exilios | Max": Du konntest schließlich nichts beweisen, dass sie unberechtigt gewesen sind. Ich wollte hier meine Kulanz spielen lassen, da der Schein aber weg ist, kann man es als "PECH" bezeichnen. <14:49:55> "CHAZE.": Hättest du deine Kulanz zeigen wollen, hättest du dir keinen Vio Account erstellt hahahaha
-
Zitat von Asylant: „wo sind die MOK features? “ ist doch dabei, mok heißt auf vio @Katox
-
Vio-V > Vio SA?
BeitragZitat von DarkeN: „Wir ddosen einfach vio v Vielleicht kommt dann mal ein update auf sa “ scheiß auf sa junge, das game ist 14 jahre alt
-
S Lied
eXe - - User helfen Usern
Beitragyoutube.com/watch?v=-UNhlB90gj0 @ary- danke an @DevlishMonkey52 @[Vio]Molotov /close
-
S Lied
Beitragder anfang ist zwar das selbe aber sonst gleicht sich da nix, hab das auch schon gefunden
-
S Lied
Beitrag@paz @HES @CHAZE. @Babdu youtube.com/watch?v=KrBOCRj-oC8
-
problem
Beitragsry das ich geboren wurd ey spoaß hi twenkz