Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 182.
-
Eine kleine Motivation für alle
BeitragVielleicht sollte man Leute bezahlen, damit sie hier spielen
-
BeitragJa mit SPOP und M12s
-
BeitragHat wahrscheinlich übelst gelaggt
-
Cindys Sprechstunde
BeitragHallo, ich würde der Cindy gerne mal meine Briefmarkensammlung zeigen MfG
-
Ehe für alle?
BeitragDie Zahnfee kann man auch weder beweisen noch widerlegen, dennoch glaubt niemand daran. Nur weil man etwas nicht widerlegen kann, muss man nicht daran glauben. Jeder kann glauben was er will, doch irgendwelche erfundenen Geschichten von vor 2000 Jahren eines Teppichhändlers sind dann doch eher ziemlich unglaubwürdig. Religion ist hier aber nicht das Thema
-
Ehe für alle?
BeitragGott und mangelnde Intelligenz in einem Satz zu verwenden ist schon ziemlich paradox
-
Ehe für alle?
Beitrag@reezy deine Meinung als Betroffener würde mich mal gerne interessieren.
-
Ehe für alle?
BeitragDie (christliche) Ehe, wie sie hier in Deutschland normalerweise praktiziert wird, ist der Bund zwischen Mann und Frau, sowohl aus religiöser als auch aus kultureller Sicht. Als Alternative gibt es eben die eingetragene Lebenspartnerschaft für homosexuelle Paare, wodurch man nicht von Diskriminierung sprechen kann. Eine Ehe zwischen Mann und Frau hat meiner Meinung nach eine berechtigte Sonderstellung, da daraus Kinder hervorgehen können. Demnach ist es völlig korrekt, diese Ehen zu fördern, z.B…
-
[s]skin mod / skin moder
BeitragSry der Skin ist VIP für Zementtrucker only
-
[s]skin mod / skin moder
BeitragTU87bab.jpg
-
Sozialität auf Vio..
BeitragZitat von [Vio]Techno: „das finde ich auch Ich bin letztens auf den ts gekommen und da wurde ich ohne jegliche Vorwarnung angeschrieben sowas ist ganz und gar nicht sozial “ youtu.be/af8xf834Qrs
-
Schnelles Geld
NkS - - User helfen Usern
BeitragFlugjob (in der richtigen Welt) bringt soweit ich weiß am meisten, erfordert aber auch eine gewisse Intelligenz, da das Flugzeug bei jedem Marker gelandet & wieder gestartet werden muss.
-
Aber nicht so lustig, wie jemand der für seinen CS:GO Rang 100€ verlangt, denn die Spiele können es ja nicht sein ¯\_(ツ)_/¯
-
Biete dir 2 Euro + 3 Pizza.de Gutscheine im Wert von insgesamt 15€, mehr ist da leider nicht drin
-
Motten im Zimmer
BeitragDeo und Feuerzeug
-
PC trennt WLAN Verbindung
BeitragSteckt das Kabel richtig drin?
-
Automatischer Kick wegen TRAINER?!
BeitragHatte ich auch mal, nachdem ich vergessen habe den Trainer für den Landwirtschaftssimulator 14 auszuschalten. Hast du zufällig noch einen Trainer offen?
-
morgen fantreffen in berlin
BeitragKomme auch, übernachte dann bei @weezy. Bringe auch frische Mettbrötchen mit Zwiebeln mit
-
Vio V wieder zum Leben erwecken?
BeitragZitat von Chmuzy: „Weil Vio V genausoviel tollen Content und zahlreiche Updates wie das derzeitige Vio liefern wird. “ Ah, du meinst mit Sicherheit die regelmäßigen Updates mit Content, welchen sich die User wünschen? Oder doch eher die hilfsbereite, größtenteils unparteiisch und User-bezogene Arbeit der Exekutive auf dem Server?