Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 182.

• Lieblingsspiele - Top 5

NkS - - off-topic

Beitrag

Momentan: 1. CS:GO 2. CoD WW2 3. FIFA 18 4. PUBG 5. MTA

• Euer Gamingsetup

NkS - - off-topic

Beitrag

Mr.Kanister GTX 1080 AMP Extreme 8GB i7 6700 4,0 Ghz 16 GB G.Skill Ripjaws 3200 Steelseries Rival 300 & Steelseries 6Gv2

• Was habt ihr Gewonnen beim Halloween Event?

NkS - - off-topic

Beitrag

Hab auch mal am Rad gedreht wie Rollstuhlfahrer, folgendes kam dabei raus: 40.000$ von 400 Körbissen

• mta dayz kanister füllen

NkS - - User helfen Usern

Beitrag

Einfach einen vollen bei der Tankstelle kaufen. Hochachtungsvoll, Mr.Kanister

• Drogen

NkS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Unser Motto bei Kaliskaya ist: "Je mehr Kopfschmerzen desto besser". Deshalb setzen wir auf verunreinigten Wodka zu äußerst geringen Preisen, damit selbst die größten Versager sich mal die ein oder andere Flasche genehmigen können. Irgendwie kommt mir aber das Zimmer auf dem Bild bekannt vor. Du spielst nicht zufällig bei "Mitten im Leben" mit? Mit freundlichen Grüßen

• Gangvorstellung - Barracudas

NkS - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, Hochachtungsvoll, 966d83a24a9631b6ea9d3416d207d650.png Faust Gottes

• [Statistik]Raucht ihr in Reallife?

NkS - - off-topic

Beitrag

Nein, das ist Sünde

• RogerGamingHDGangvorstellung der Gang

NkS - - Archiv

Beitrag

Viel Glück, achja und zSnow stinkt

• Jemand vielleicht PubG?

Beitrag

Poste mal dein pubg.me Profil

• Zeigt uns euren CJ

NkS - - off-topic

Beitrag

PAtKaab.png

• Orkan in Berlin

NkS - - off-topic

Beitrag

Heftig, also der Sticker am Fenster, hast du zufällig einen Link dazu?

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

NkS - - off-topic

Beitrag

@shawty Entschuldigung, dass ich dir heimlich bei der letzten Besprechung mit /fglass auf den Arsch geschaut habe

• ICH SUCHE EINE JACKE (FETTE BELOHNUNG)

Beitrag

Hab sie glaube ich gefunden maedchenflohmarkt.de/adidas-jacke-mit-kapuze/2677476.html

• Komisch wie gut hier manche Leute die anderen im RL kennen, um zu wissen, dass sie dort kein Wort raus bekommen. Das Argument mit dem 24/7 vorm PC sitzen funktioniert hier auch nicht so recht, keiner von uns spielt ja noch hier und muss seine Gebiete saven. Das mit dem Team ist auch recht lustig, wenn man bedenkt, dass es hier einige nicht geschafft haben rein zu kommen, trotz ihrer großen Bemühungen. Zitat von legenddz: „ihr fuckt nur ab ihr lappen ich schwöre, sagt das doch zu ausländern in rl…

• Aggressivität ist ein sehr interessantes und aktuelles Thema! Ich denke es gibt in jeder Bevölkerungsschicht oder Herkunft aggressive Menschen, in der einen nun mal mehr, in der anderen weniger. Durch das rudelartige und aggressive Verhalten einiger User hier und den festgestellten Parallelen, bin ich auf folgende Studie gestoßen. Ich hörte @Chmuzy hat mal ein Anti-Aggressionstraining geleitet, vielleicht kann er ja hier weiterhelfen.

• Zerkratze Sim karte retten

Beitrag

Zitat von dirtymaulwurf: „Als ich es mit Uncle Ben's Reis probiert habe, kam aufeinmal ein schwarzer Mann und hat das Handy geklaut, ist das normal?? “ Wenn er dann noch mit deinem Fahrrad abgehauen ist, Ja.

• Zerkratze Sim karte retten

Beitrag

In eine Schüssel mit ungekochtem Reis legen. Habe dadurch mein Handy gerettet, als es ins Klo gefallen ist.

• [Forumgame] Seit wann spielst du auf Vio?

NkS - - off-topic

Beitrag

Mitglied seit 2. Februar 2011, früher war alles besser

• Islamischer Staat (IS)

NkS - - Philosophisches Forum

Beitrag

Eigentlich sollte man mit solch einem engstirnigen und unreifen Typen wie dir gar keine Diskussion führen, mir ist aber gerade langweilig.Du greifst hier nach jedem noch so dünnen Strohhalm um deine Idioten-Propaganda zu verbreiten und zu "belegen", ohne jeglichen Bezug zur Realität. Nach meiner Einschätzung bist du nicht älter als 14, schnappst wohl ganz schön viel Mist bei dir zu Hause auf und willst es jetzt hier weiterverbreiten. Zitat von BabaHascH: „Ihr versteht alle nicht was ich damit me…

• Schon mal Post von Vio bekommen?

NkS - - off-topic

Beitrag

Habe auch Post bei meinem 5-jährigen Jubiläum bekommen inklusive einem Gutschein für den Vio-Merch Shop im Wert von 5€