Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 263.

• Welche Automarke ?

BerliBanger - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -Lx: „Also die größten Dreckskarren “ Ich vermute, dass sich das einige bei "Seat Toledo 1.9 TDI" auch dachten.

• Welche Automarke ?

Beitrag

Grundsätzlich sämtliche Fahrzeuge, welche älter als 20 sind. Besonders aber der "Renault 21 Nevada Turbo D". Außerdem Opel und Toyota.

• Ok, wenn du dir das so zu Herzen nimmst, dann solltest du dir überlegen, ob du die nötige Reife für dieses Spiel besitzt.

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Comandante: „Interessanter wäre aber denn, welches Bier ihr trinkt? Bier ist ja nicht gleich Bier. Bei uns wird Pils getrunken, woanders eher Weizen, oder auch Schwarzbier. Aber Pils ist und bleibt das einzig wahre. Besonders von Stauder. “ Hier im Umkreis hauptsächlich Helles und Weißbier. Wobei bei den "hellen" Trinkern zwischen zwei Typen unterschieden wird: - Die mit dem richtigen Geschmack und Ahnung (so wie ich), welche Augustiner Hell trinken - Und die Untermenschen, die das räu…

• Sekt oder Bier

Beitrag

grenzzaun-halbe.jpg

• Zitat von GaBsE: „Zitat von Berli: „Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder “ als ob du ne 500cc fahren darfst “ Dürfen darf ich nicht, ist ja auch noch nicht fertig. Aber es steht nicht zur Frage ob man das darf, sondern ob man das kann

• Zitat von Marcel24: „Zitat von Marcel24: „Könnt ja mal drunterschreiben, wenn ihr Motorrad ab 125ccm fahrt “ Zitat von Berli: „Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder “ @Berli bitte sag mir, was davon >125ccm hat, damit ich es eintragen kann. “ Leider nur die Goldstar...

• Berli Bayern 1956 NSU Quickly 1957 BSA Goldstar DBD34 (Gerade in Restauration) 1987 Vespa PK 50 1989 Yamaha DT 80 LC mit 108 ccm Malossi-Zylinder

• Ritzen

Beitrag

Halte davon ebenfalls nichts, die Personen die ich kenne, die sowas gemacht haben, machten dies nur aus Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn ich Probleme hab, dann lenk ich mich halt ab, indem ich Omas A-Klasse einheiz, dass die Nadeln am Anschlag stehen, macht Spaß und beruhigt.

• Sex vor der Ehe?

Beitrag

Sogar ich als sehr konservative Person vom Land habe mich nicht daran gehalten und habe kein Problem damit. Auch der streng katholische Vater meiner ebenfalls sehr konservativen Freundin hat kein Problem damit.

• Lego Fahrzeug-Modell von Opel mit O

• Zitat von Cornflakes-: „Nein']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/33603-Depressiven-Menschen-helfen-ja-oder-nein/?postID=380248#post380248']Nein[/url] so würde ich es nicht nennen. Ich versuche ihnen zu zeigen das es auch vertrauenswürdige Menschen gibt und ich ihnen helfen möchte. Ich zeige ihnen das sie nicht allein durch die Scheiße laufen müssen und ich finde das ist nun wirklich nichts schlechtes.“ Es gibt aber durchaus auch Leute die sich nicht helfen lassen wollen, kenne ich aus mei…

• Suche GTA V Ps3 spieler

BerliBanger - - User helfen Usern

Beitrag

Here

• Hab mir gedacht, dass man mal wieder ein kleines Forenspiel starten könnte. Ihr müsst einfach den Desktophintergrund eures Vorposters bewerten, ggf. mit kleinem Kommentar dazu und dann euren Hintergrund posten, damit dieser vom Nächsten bewertet werden kann. Ich fang mal an:

• Multi Theft Auto Auto-Hersteller mit Z

• Helden der 80er :D

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

kadettecar_08.jpgopel-corsa-a-stufenheck-tr-7.jpg

• Zitat von Cornflakes-: „Meinst']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/33603-Depressiven-Menschen-helfen-ja-oder-nein/?postID=380177#post380177']Meinst[/url] du ich lass ihnen nh Wahl?“ Wie kann man das verstehen? Drängst du dich ihnen praktisch auf?

• Auch wenn man es erkennt, hilft das den Betroffenen nichts. Dazu müssen sie sich auch helfen lassen, was richtig Depressive aber nur in den seltensten Fällen zulassen.

• Ich würde sagen Nein, jemandem der richtig depressiv ist (nicht die 12jährigen Weiber die in "tiefste Depressionen" fallen, weil sie es so hart haben) wird es dir weder sagen, noch wirst du ihm helfen können. Außerdem gibt es auch genügend, die sich gar nicht helfen lassen wollen.

• [Umfrage] Was ist besser!?

BerliBanger - - off-topic

Beitrag

Hmm, Freundin ist grad nicht da, also definitiv Vio Reallife.