Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 263.
-
Entbannung von Pepper
BerliBanger - - off-topic
Beitragt5d9fb6_rechtschreib-flame.jpg
-
Petition Weihnachts-Event
BeitragZitat von Shpeto: „Wir sollten den Userrat wieder einführen und Berli reinwählen, dann würde in Zukunft alles wieder seine Richtigkeit haben.“ Selbstverständlich würde die Konservative Partei San Andreas (KPSA) die Herausforderung annehmen, um den Staat wieder hart, aber korrekt zu führen. 2000px-Margaret_Thatcher_Signature.svg.png Gez. M.Thatcher
-
Petition Weihnachts-Event
BeitragMeistens habe ich mich aus solchen Diskussion herausgehalten, aber diesmal will ich auch einmal meinen Senf dazugeben: Ich sehe es mehr so wie Wolf, da das Geld eines Users ja nicht aus der Luft geflogen kommt, sondern meist hart erarbeitet ist. Ich selbst hatte auf Vio noch nie mehr Bargeld, als jetzt gerade (2,2 Mio. $), angehäuft über 3 Jahre und 1292 Stunden. Da ich auch noch nie etwas besonderes besaß, ausser vielleicht meine Kirche und einst einen Manana und schon lange Zeit einen Blick au…
-
Nur noch Frankreich
BeitragZitat von PleXi: „@Berli genau meine Meinung, ist zwar schlimm was passiert ist, aber auf einmal auf Mitgefühl zu machen ist lächerlich. Es muss entweder nah an Deutschland sein oder Deutsche müssen betroffen sein damit auf einmal alle ganz mitfühlend werden.“ Richtig, genauso diese Extra-Erwähnungen á la "Unter den Opfern befanden sich auch Frauen und Kinder" oder "20 Deutsche", ist es nicht egal, wer oder was bei solchen Unglücken/Anschlägen etc. ums Leben kommt?
-
Nur noch Frankreich
BeitragDieser Hype nervt mich furchtbar. Nicht um jetzt wie ein Unmensch dastehen zu wollen, aber jeden Tag passiert auf dieser Welt genug Scheisse und nur weil die Scheisse jetzt plötzlich näher da ist, als sonst, schieben sie plötzlich alle Mitgefühl. Am Besten sind ja die, die behaupten, dass man Mitgefühl haben müsse. Wenn ich für jeden Ermordeten/Abgeschlachteten/Vergewaltigten oder Verhungerten Mitgefühl haben müsse, dann hätte ich den ganzen Tag nichts anderes zu tun. Dagegen hilft auch kein gef…
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragIch hasse Automatik-Fahrzeuge
-
3 Wort Geschichte
Beitragzwei Nutten dabei
-
Roller probleme (Variomatik)
BeitragKauf dich lieber nen ordentlichen Roller mit Manueller Schaltung Schau mal, ob es nicht zu fest angezogen ist.
-
3 Wort Geschichte
Beitragversohlen, weil er
-
3 Wort Geschichte
Beitragzog seine Uniform
-
3 Wort Geschichte
BeitragNazi mit seinen