Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 776.

• @Tarik , hast du PN gelesen oder soll ich hier rein schreiben?

• Grenzgänger \ Supermoto & Motocross Fun

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Ist seit der 1.5 nicht möglich die Skins zu modden? Oder ist das Alt. oder habt ihr da was gemacht ?

• Euere Dream Team Fußballmannschaft

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Neo-: „ ST: Zlatan Ibrahimovic (Der Boss) “ Sauber

• Waffen wechseln

BaBoLaN - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Iseeyou: „Hast du /unbind all gemacht, oder in den Einstellungen die Tastenbelegungen zurückgesetzt?“ unbind all kenn ich nicht haha. Tastenbelegung zurückgesetzt mit dem Button der da ist drauf gedrückt. //Edit: Hab unbind all probiert dann Tastenbelegung zurücksetzen getan. Jetzt macht er es nicht mehr.. Irgentein @Admin closen bitte.

• Waffen wechseln

Beitrag

Hallo .. , seit gestern Abend war ich auf einem Freeroam Server und wollte einfach mit der Hydra fliegen allerdings hatte ich alle VKK Binds auf dem Numpad also konnt ich nicht. Ich hab alle Binds entfernt bzw. alles auf Standart gemacht dann flog ich. Ich machte dann bisschen DM und bemerkte wenn ich Springe und Rechtsklick klicke, wechselt er einfach die Waffen was mich sehr stört .. Hat jemand vorschläge wie man es fixxen kann? Hab auch mouse2 (rechtsklick) ge unbindet und dann passierte nich…

• Dinge die jeder hasst..

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Ich hasse es wenn ich an der LTRgesnipt werde.

• [Geschlossen] Gangvorstellung der Red Devils

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Glueck auf .. Viel Glück

• Zitat von Reaction: „Wie geht das also da sind mehrere schrauben ivh weiß nicht genau wer er liegt“ Kommt drauf an welchen Laptop du hast.. nicht jeder Laptop hat das untere dings gleich. Diese klappe da ..

• Lauf/Zielbug

Beitrag

Kann auch an den Einstellungen liegen das er laufen irgentwie auf der Maus hat und grade aus laufen auf Tasten ..

• Lauf/Zielbug

Beitrag

Zitat von Oezi: „Zitat von BaBoLaN: „GTA Neu installieren? Wenn du mods hast Save die gta3 datei einfach“ Dann hat die Neuinstallation wenig Sinn.“ Ich meine damit wenn er Waffenmods hat kann er die gta3.img saven das er nicht von vorne alle reintun muss. Ich glaub nicht das das was mit der gta3 Datei zu tun hat

• Lauf/Zielbug

Beitrag

GTA Neu installieren? Wenn du mods hast Save die gta3 datei einfach

• Vio Rentnerlife

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Jaa ; d

• PC Hängt

Beitrag

Zitat von DooMSandro: „Zitat von BaBoLaN: „Dan hab ich mif dann wohl autos ohne raeder gekauft“ Wenn du also VirtualBox,TeamViewer, CD-Key, Windoof hast, meld dich nochmal. Grüße “ Kann ich nicht , dein Profil ist Privat oder gesperrt, hab die meldung nicht gelesen.

• PC Hängt

Beitrag

Zitat von RXW: „Installier' dir doch ein 64bit System dann hast du sicherlich mehr FPS :)“ Ich weiss nicht wie das geht..

• PC Hängt

Beitrag

Liege grad im Bett und leste mir alles durch. Danke euch werde es morgen ausprobieren. Cryptex ich glaub rxw hat recht.. es ist dein ping nicht fps. Haha Bitte aber noch NICHT closen. Edit,. Doomdandro, es war am anfang so.. also als ich den laptop kaufte. Dan hab ich mif dann wohl autos ohne raeder gekauft. Bloed gelaufen

• PC Hängt

Beitrag

Zitat von Cryptex: „Spielst du mit Lan oder W Lan?“ WLan, aber was hat das mit FPS zutun?

• PC Hängt

Beitrag

Ich habe seit 2 Tagen das problem wenn ich CS GO oder MTA spiele nur wenige FPS hab was eigentlich nicht so war. Hatte keine Laggs aber jetzt fängt an mit Low FPS kann mir jemand helfen ? Meine sachne: Intel(R) Core(TM) i7-2670 CPU 2.20 GHz 2.20 GHz 8,00 GB Ram 32 Bit Mehr weiß ich nciht ,bin kein experte

• FPS niedrig was los

Beitrag

Habs.. das war weil ich kopfhoehrer im laptopmgesteckt haben .. kann mir jemand helfen ? Will mit kopfhoehrer spielen

• FPS niedrig was los

Beitrag

Seit heute morgen spielte ich MTA und hab plötzlich FPS Probleme , von 60 oder so sinkt es auf 30 oder 40. Gesteren ging alles noch. Hab ein guten PC konnte mit allen Shader Optionen spielen ohne das es laggt und mit ENB series auf High ging alles gut. Hab aber alles aus und mein Laptop laggt allgemein auch, kann mir jemand helfen? CS GO laggt auch. Es liegt irgentwas am PC der ist irgentwie langsam