Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 776.

• Grafikprozessor

BaBoLaN - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Der Preis bezieht sich auf eine Desktop GPU, da du einen Laptop hast brauchst du eine andere GPU bzw. wird eine Desktop GPU nie dort reinpassen. Dafür gibt es die M Serie. Jedoch wird es schwer so eine zu bekommen die passt, ich schätze mal das dein Laptop BJ: 2011, 2012 ist oder? Wenn du auf Laptop-Ebene bleiben willst, kommst du nicht herum einen neuen zu kaufen mit 960M oder 970M.“ Ich brauche eine oben genannte Grafikkarte. Ich glaube schon das es BJ. 2012 ca. ist oder 2…

• Grafikprozessor

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Aufrüsten kannst eigentlich nur eine 660, die M Serie ist bei Laptops. 660 kostet aktuell ca. 200 Euro (Asus), was eigentlich viel ist für eine alte GPU. Würde dir eine 960, 970 empfehlen, je nach was du machst. Da du allerdings eine M Serie hast, gehe ich davon aus das es ein Laptop ist oder? Da kannst und wirst du auch nichts aufrüsten können, wäre zu aufwändig. “ Danke, ich habe auch einen Laptop wie oben genannt. Wenn die 660M 200€ kostet, wie viel kostet die 960 oder 97…

• Grafikprozessor

Beitrag

Weiß einer wie viel so eine 660M oder 670MX oder sowas kostet?

• Grafikprozessor

Beitrag

Guten Tag, ich hab mir GeForce Experience geholt für Shadowplay. Allerdings fehlt mir eine sache undzwar: "GeForce GTX Desktop-Grafikprozessor der Serie 600 oder höher oder GeForce Notebook-Grafikprozessor der Serie 660M, 670MX, 675MX, 680M, 700M oder höher" Kann man das Upragen? Das es funktioniert? Oder irgentwie umgehen das es funktioiert? Daten: GPU: GeForce GTX 560M CPU: Intel Core i7-2670QM CPU @ 2.20GHz 8.00 GM Ram Falls mehr Infos einfach sagen

• Petition Weihnachts-Event

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Zitat von Dennyboy: „Zitat von Shpeto: „691103d1382638444-fussball-manager-14-fan-aufstand-bei-facebook-wegen-40-euro-fuer-ein-datenbank-update-angrymob.jpg“ “ Haha, dein neues Profilbild. @Dennyboy

• San Fierro Rifa

BaBoLaN - - Archiv

Beitrag

Zitat von GaBsE: „lol“

• CS GO Pfeiltasten

Beitrag

Guten Tag liebe Leser. Ich wollte wissen ob es geht auf die Pfeiltasten zu "binden" das wenn ich die Pfeiltaste nach Links drücke, die Kamera sich nach links bewegt, dass es beim Surfen das drehen ein wenig Erleichtert.

• Gamecrash/Standbild

Beitrag

Hat jemand eine Lösung? So langsam nervt es extrem. Bei Illegalen aktivitäten zum Beispiel..

• Ich könnte eine Signatur gut vetragen.. ok . Name : Babolan Farbe : Dunkelgrün Sonstiges : Ein Weedblättchen wäre Süß wegen Atzen. Wenn noch fragen sind sag bescheid.

• Signatur Gewinnspiel

BaBoLaN - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von DarkeN: „@BaBoLaN "wäre cool", deswegen soll er mir halt einfach bescheid sagen, wenn er meine nicht mag und lieber 'ne GIF haben will, statt der ganzen normal.“ Ok, trotzdem dann. Kannst ja mal eine machen und rein tun. Ok. alles gut.

• Signatur Gewinnspiel

BaBoLaN - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Falls du unbedingt GIF haben willst, sag bescheid.“ Hää? Er sagte doch -eine GIF Signatur wäre cool ?!

• Gamecrash/Standbild

Beitrag

Zitat von Lars: „Hast du irgendwas an deinem System geändert? Neue Hardware/Software? Welche CPU und Grafikkarte hast du und wie viel RAM?“ Nicht wirklich. CPU 2.20 ghz und Grafikkarte Intel(R) Core(TM) i7-2670QM und 8 GB Ram

• Gamecrash/Standbild

Beitrag

Seit einigen Tagen bekomm ich einfach Gamecrash bzw. Standbild ,dann crasht das Spiel. Ich geh zum Beispiel zur Zombie Apokalypse, dann kurz vor dem Start, bekomm ich Gamecrash was einfach einen aufregt weil da kürbise verloren gehen. Hat jemand eine Lösung? Kurz: Ich spiele MTA, fahre rum, nach einiger Zeit bekomm ich Standbild und das Spiel stürzt ab. Aber da kommt nicht die normale Meldung sondern einfach Standbild und Spiel ist aus.

• Firefox

Beitrag

Hat sich erledigt.. drecks Viren , trojaner undso. Closen bitte. @[Vio]imp3danz /ganz hihi.

• Firefox

Beitrag

Guten Tag, seit neustem hab ich das Problem das im Browser "Firefox" so stellen markiert sind wo Werbung oder so angezeigt wird oder sowas kp , dann hängt es sich auf , irgentwas mit adverst bla bla und weiß nicht wie ich das wegbekomm, hatte das problem schon vor 2-3 Jahren da hieß es "Malware" , weiß jemand wie ich das wegbekomm ? Ich will nicht Internet Explorer benutzen

• HILFE Namensänderung

Beitrag

@Joni hab gehoert irgentwo das man sich keine Buchstaben rauspicken kann sondern nur kuerzen zb bei mir Babo oder Lan

• HILFE Namensänderung

Beitrag

Zitat von Lukas97: „Stenak“ TadeusTentakel Wenn dann stentak.

• [FORUMGAME] Markiere einen User

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

@Reaction

• HILFE Namensänderung

Beitrag

adeus

• CS:GO Ranks und Ingame-Namen

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Ingame-Name: Ufo361 Rank: Gold Nova Master Spielstunden: 170H