Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 776.

• von 32Bit auf 64 Bit.

BaBoLaN - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Crypter-: „Die Windows Version in 64 Bit bekommst du bei Chip.de. Kommt darauf an welche Version du nutzt von Windows. “ Kannst TS kommen? Ich schreib dich dann einfach an wenn ich die sehe.

• von 32Bit auf 64 Bit.

Beitrag

Zitat von Crypter-: „ Falls du nicht weißt ob du deine CPU 64 Bit unterstützt, tippe bei Google dein CPU Modell ein z.B "Intel i7 5820k", dann kommt bei den ersten Ergebnisse eines von Intel wo dies aufgelistet ist. “ http://www.pic-upload.de/view-29564594/lo.png.html]lo.png[/URL] So wie´s aussieht ´schon. Weiß aber immernoch nicht wo ich 64-Bit dings runterlade oder wo ich das finde zum "Upgraden".

• Bye Vio, bye MTA...

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Ich weiß warum, aber weil ich Backstage zugrief habe undso. Werde dich natürlich vermissen undsowas

• von 32Bit auf 64 Bit.

Beitrag

Guten Morgen Guten Mittag oder auch Guten Abend, da 64 Bit vorteilhaft ist und ich nicht gerade der schlauste im Thema Elektrik/Computer bin wollte ich mal fragen wie man den Computer auf 64Bit tut. Da ich den Laptop mit meinem Dad teile wollte ich auch nichts kaputt machen. Hat jemand eine Anleitung oder sowas wo er mir helfen kann? Und wo finde ich eine CD/Datei o.Ä. zum Installieren von 32Bit auf 64Bit. Wäre hilfreich

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Augsburg

• liqtte.jpg

• [S] Waffenmods

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Kannst du mir dann die Rifle geben? Hole mir dann nh andere Deagle

• [S] Waffenmods

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Zitat von Madara-: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36158-S-Waffenmods/?postID=375966#post375966[/url]']file-upload.net/gal-150439/5ziq5t/1.html“ Gibt es da auch noch mehr ? Rifle oder deagle zb

• [S] Waffenmods

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Hi, ich suche Waffenmods aber nicht welche mit Chrome. Die aus dem Video zb. hat die jemand? watchwatchyoutube.com/watch?v=MHSJ-t2vxP8

• <Biete Intros>

BaBoLaN - - GFX | Grafiken

Beitrag

Kann ich ein Intro?

• Sniper Mod

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Kann zu .. @[Vio]imp3danz

• Sniper Mod

BaBoLaN - - Modding

Beitrag

Suche diese Sniper mit Crosshair. youtube.com/watch?v=iXUNfycckL8 Hab die Sniper aber des Crosshair nicht das ist Standart wo ich hab. Kann mir jemand eine txd und dff schicken (am besten)? Mit der Sniper halt

• OBS Aufnehmen

Beitrag

Zitat von Molotov: „Hast du als Szene eine Gameaufnahme, Fensteraufnahme und ich glaube Bildschirmaufnahme hieß das andere.. Wenn du willst kann ich dir heute Mittag mit OBS helfen. :)“ Ok. Weis jetzt selbst nicht was da ist gucken aber heute oder morgen

• OBS Aufnehmen

Beitrag

Ich habe mir OBS(Open Broadcaster Software) geholt und wollte damit aufnehmen. Hab alles eingestellt aber wenn ich Ingame bin und aufnahme starten will geht des nicht. Nur wenn ich auf dem Desktop bin und das Programm an ist. Gibt es da eine andere möglichkeit? Hab auch im Fenster Modus versucht geht trotzdem irgentwie nicht

• Regen

Beitrag

Hi, gibt es eine möglichkeit den Regen wegzumodden? Der nervt extrem und es laggt einfach.

• Map lädt langsam(SP)

Beitrag

Ok habs. @[Vio]imp3danz

• Map lädt langsam(SP)

Beitrag

Guten Tag, ich hab mir eine Kopie von meinen GTA Ordner gemacht und mit Mods zu spielen damit ich den anderen nicht beschädige. Ich hab mir Mods runtergeladne um mit den aus Spaß zu spielen. Unter anderem : ENB Series. BMW Car Spawner (Cleo) Und da hab ich das Problem das die Map langsam bis kaum läd. Ich fahre am Flugzeugfriedhof und da spawnen die kaputten Flieger nicht und ich crash gegen die. pic-upload.de/view-29117261/gt…12-1319-06-50-96.jpg.html Hier ein Bild. Kann mir da jemand helfen? D…

• Designs by RhykZ

Beitrag

@RhykZ kann ich eine psd oder wo du es macht die bearbeitungsdatei von meiner signatur?

• Designs by RhykZ

Beitrag

Name Babolan Style/Bild Anime Farbe Angepasst zum charakter Extra wuensche Ein hanfblatt wege atzen. Ich wahle keine Zahlung. Kann aber trotzdem eine spende da lassen weil hab gehoert heute kostenlos. #handy

• [Forum-Game] Du bist gebannt

BaBoLaN - - off-topic

Beitrag

Spieler Marcellino2309 wurde von Babolan für 69 Stunden gebannt! ( Grund: Der Bahnhof ist kein Parkplatz! )