Zitat von SpottyCoil43: „Zitat von CryseTech: „Absolut krasseste Gang in Vio, ich habe größten Respekt vor euch jungens “ Danke ich bin leider von der gang gegangen aber ich werde sie nie vergessen “ Ja. Also ich war auch noch nie da drin aber werde die Zeit auch nie vergessen. Ich bin sprachlos.
Zitat von xAce: „wer über 20k zahlen kann und dazu bereit ist soll sich bei mir melden, ich mache professionellere Signaturen und bin deshalb der bessere Ansprechpartner. @BaBoLaN @RadeoN- Alle unter 20k zu euch lowpaintern und die 20k+ zu mir den babapainter. “ ach hdf
Zitat von CondA: „@BaBoLaN und @RadeoN- dementsprechend würde ich gerne mal eine Signatur von euch bekommen! Gibt euch mühe damit! Es soll Bosshaft aussehen und AoD soll drauf sein “ swaggydude.png pic-upload.de/view-29753806/swaggydude.png.html @CondA , ich hoffe es gefällt dir.
Zitat von Killuminati: „war 2012 schon nicht lustig “ Wir versuchen hier nicht lustig zu sein wir dienen den Leuten nur mit Signaturen. Wenn es dich stört dann tut es RadeoN leid.
Zitat von EstA: „Wow gefällt mir super! Hätte gerne eine! Schwesta EstA soll draufstehen und ein selbstgemachtes pashaBiceps Bild soll drauf! “ Esta, bist du schwer von begriff? Ich hab mir nicht unnötig die mühe gegeben die Vorlage zu schreiben.
Zitat von Molotov: „"Professionell" ... "Signaturen" ... du bist nicht der erste der lustig sein will.. “ Brauchst du eine Signatur? Wenn nicht dann zieh leine.
Guten Tag, da ich und der liebe RadeoN- und dachten das wir das Forum mit unseren GFX künsten ein wenig schmücken, haben wir vor die User jetzt mit Signaturen zu bereichern. Die Signaturen sind wie "normal" kostenlos also kostet es euch nichts. Bei Spenden würde ich mich freuen aber da der böse RadeoN- nichts daran teilhaben kann da er momentan Permanent des Server´s verwiesen wurde kann nur ich Spenden entgegen nehmen. Da die Signaturen viel Zeit in anspruch nehmen würde es mehrere Stunden oder…