Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 204.
-
Gute Schneideprogramme?
Beitrag@BaBoLaN ich verkaufe das teil nur gegen rl money aber als tipp "Firewall" , "e. Dateieinstellungen". Und notepad++
-
Gute Schneideprogramme?
BeitragBruder, ich hab alles Für die Adobe Cloud hab ich nen bypass geschrieben, damit kannst du die Programme, die du ausgeliehen hast, für immer nutzen. Obwohl die Adobe Cloud denkt, dass das Programm gesperrt ist.
-
Samba (Aber keine Marke) Lonpapers mit O
-
Steelseries Energy mit B
-
Puma Vio Admin mit T
-
Pc zusammen stellen
Beitrag@Frunsaway 450 Watt finde ich etwas sehr wenig 1070 und i7 7k^ sind 450 was zu wenig ich würde da 600-700 Watt wählen, weil man vlt. noch ne wasserkühlung oder noch was anderes reinbauen möchte und bei 450watt rennt die kiste bei lastigen spielen etwas instabi.l
-
Silk Cut (nie was davon gehört) Cannabis Sorte mit A
-
Guten Tag @CondA, schön, dass Sie auch mal auf das "Reallife" aufmerksam machen. Desweiteren stimme ich zu, dass meine Angaben wahrheitsgemäß sind. 1. Ich gehe arbeiten/schule. 2. Ich lerne wie Hauke von neben an. 3. Putze täglich meine Bong. 4. Pflanzenpflege ist natürlich auch gerne gesehen. 5. Pflege abends meine Kontakte auf ein kühles Bier. Ich wünsche Ihnen @CondA und den anderen Leuten in diesem Thread noch einen schönen Tag.
-
Hauste 2016 - Welcome 2017
BeitragGuten Abend wertes Vio Reallesleben, dieses Jahr war sehr abwechslungsreich, wie ich finde. Dieses Jahr habe ich meinen leider meinen Fiat Multipla verloren... Allerdings habe ich auch viele Leute gepflückt. Hier eine Liste vom positiven und negativen Dingen. Positv: - Neue Freunde (jetzt hab ich 3^^) - Geburtstag (14) - Hab angefrangen zu Rauchen - WoW und Paladins ist mein Leben - Hab für 35€ Taschentücher gekauft. - Zu viel W$$D gebongt. Negativ: - @zM0wMow ist immer noch Jungfrau... - Meine …
-
Eure besten Vio-Momente aus 2016
BeitragMoin, dieses Jahr habe ich Vio für mich entdeckt, es gab viele neuheiten sowie auch sachen, die nicht so cool waren/sind. Aber im großen und ganzen hat sich Vio verändert, es wurden neue Freundschaften generiert und aber auch leider welche zerstört. Aber trotzdem gab es auch schöne Momente, wie mein Bann fürs Zick Zack laufen oder das ein oder andere pflücken der Staatsfrakis. #IchhabneVioMerchTasse (Versteckter Text)
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragZitat von BaBoLaN: „warum haben die meisten so wenig sachen auf dem Desktop? Meiner ist zu gemüllt. hilfe wie räum ich das auf “ Was soll ich den sagen? (Versteckter Text)
-
Windows 10 Tonstörungen
BeitragHast du ein 32 Bit Mainboard ? Wenn ja, brauchst du ein 32 Bit System das kann sein, dass der System BUS falsch adressiert wird.
-
Overwolf Installationshilfe
BeitragZitat von Amonian: „Du startest Overwolf zusammen mit Teamspeak, bzw. kannst auch Overwolf über Teamspeak starten (obere Leiste - Overwolf Symbol) Dann sollte eine Art Halbkreis von Overwolf an deinem linken Bildschirmrand erscheinen (standardmäßig). Du gehst mit der Maus auf diesen Halbkreis und wählst ganz unten das Teamspeak 3 Symbol aus. Anschließend einfach auf "Channel" drücken. Dann zeigt der dir alle Benutzer im Channel, wo du dich befindest, an. (Dazu musst du natürlich im TS in einem b…
-
Netzwerkkabel
BeitragHi, hast du das Kabel auch an einen GBit slot angeklemmt also am Router und Rechner? MfG Fabian
-
Guten Abend, ich bin seit langem auf der suche, nach einem Marsimoto Wallpaper, doch Google will es mir nicht gönnen. Deswegen seid Ihr jetzt dran. Jeder, der ein "für mich angemessenes" Wallpaper postet bekommt 1k und der Gewinner bekommt 25k Also m8s 25k ist ne Stange Geld Was möchte die Sandra? - Marsimoto Logo - Nicht so viel Ganja - Nicht Marteria (also nicht den typen) - Grün - soll beruhigend sein - min 1920 x 1080 Pixel (Versteckter Text)
-
Tachoanzeige verstecken
Beitrag@CloudMcRip Du darfst die Vio Dateien nich ändern. bzw. funkt das anders, weil das Script die Daten überprüft und ggf. neu downloadet
-
closed
BeitragHi, 1. Du bist auf einem anderen Server. 2. Das hier ist das Forum von Vio-Reallife. 3. Bei Vio kannst du mit "B" die Anzeige oben wieder herstellen und mit "/showmap" kannst du die Minimap wieder herstellen. (Ausser du bist in einem Interrior dann bist du nicht ortbar also siehst du auch keine Map) MfG Sandra- | Fabian-
-
Zeigt euren Vio Merchandise!
BeitragGuten Tag Vio Community, da Forces sich die "weiße" Tasse gekauft hat, habe ich mich dafür entschieden mir die Tasse mit dem schwarzen Interrior zu kaufen. Vor- und Nachteile: +Der Druck ist super +Die Tasse ist super +Maoam +schneller Versand -gibts net Bild: joYXe.jpg