Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 142.
-
@Blizzar :3 youtube.com/watch?v=UYpTt32orys
-
Zitat von Blizzar: „Ivhl7_O3SFKXwfazHbo_xQ.jpgLese ich da etwa KSHMR?!? @Yoshi- @Creek- Wenn du auf Musik von KSHMR stehst, dann gönn dir mal diesen Zusammenschnitt... ...dort wirst du dann irgendwo einen Song finden, den du magst. War bei mir auch so.. ...wurden sogar 3 ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙) youtube.com/watch?v=T0gGrYQ2-wY “ Zum einpennen Gönn dir youtube.com/watch?v=gOEe9zS8fwc @[Vio]Rotring wenn du's schon umbenennst, kannst du Hardcore, Raw und Uptempo auch grad dabei packen
-
exe wollte sich verabschieden
BeitragZitat von Katox: „das ist nicht nur bier, das ist OETTINGER! “ hdf kurz. Ich liebe sie :3
-
exe wollte sich verabschieden
BeitragDu bist so ein netter Dude @[Vio]Techno ! Einen dicken "SCHMATZER" für dich!
-
Entschädigung
BeitragManche Sachen wie Spielspaß oder Spielzeit kann man nicht mit Ingame-Geld definieren. Deshalb gibt es solche Entschädigungen. Sie entschädigen nicht unbedingt nur das verlorene Geld sondern auch Spaß und Zeit.
-
Ist aber nicht die Musikrichtung die hier beschrieben wird
-
youtube.com/watch?v=or3U2rXxvQw Ist der Beat von Heads will Roll kennt eigentlich fast jeder von Project X
-
Dj Paul Elstak ist Legende! youtube.com/watch?v=Pvwk5nhstFY Bisschen Goa auf dein Nacken
-
Abschied von euch
BeitragZitat von M3tro: „Nachdem ich grundlos aus der Mafia geworfen wurde hab ich es auf Vio komplett aufgegeben! “ Hahahahahahaha Zitat von M3tro: „Respektlose und teilweise freche community auf Vio “ Wie du bereits gesagt hast teilweise. Statt aufzugeben wegen so Dudes die dich einfach aus ner Fraktion schmeißen, kannste dich auch einfach nur mit den Leuten abgeben, welche du korrekt findest.
-
Sozialität auf Vio..
BeitragIch möchte mich auch mal zur Sozialität auf Vio äußern. Hab gehört gibt so User die Admin's per Ad beleidigt haben. Find ich voll unkorrekt und hoffe dies bessert sich in jeder Hinsicht. Grüße gehen raus an paar Leute und so.
-
Zitat von GoBackOrdie: „youtube.com/watch?v=kafFtaTdWc4 “ Ein Klassiker, jedoch trifft das nicht die Musikrichtung
-
Ja Hardbass kann man sich geben youtube.com/watch?v=3fEg1r6SH9Q
-
youtube.com/watch?v=TC0t_XgQtWI Ballert am besten
-
youtube.com/watch?v=PpwrpbZbjNw