Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142.
-
#FreeSebi #PrayForSebi
BeitragBruder ich küss deine Augen. Ich wünsch dir viel Glück in deinem realen Leben @sebi. Du warst eine Atzen Legende wie sie im Buche steht und dich kann man nur vermissen du alter Heliumboy. Bist der größte Ehremann von Vio gewesen mit deinem gestöhne in der Public Lobby. heart.png
-
Ich würde sowas niemals starten ohne die Absprache mit @[Vio]Forces. Somit sieht es aus als ob der Server zu Vio Reallife gehören würde, was aber nicht so ist da Forces diesen Server nicht betreibt oder irgendetwas damit zutun hat. Ebenfalls würde mich interessieren, was für ein Race Script auf diesem Server benutzt wird/ob es ein Selfmade Script ist und ob irgendwer da eigentlich Erfahrung mit Race hat. Du bist als einzigster im Team und willst alle Aufgaben übernehmen? Würde an deine Stelle de…
-
eSport - eine Sportart?
BeitragDefinitiv ein Sport und wesentlich besser anzuschauen als sowas wie Fußball oder Basketball. Ich schaue momentan aktiv die Boston Major in CsGo und allein das Viertelfinale was gerade läuft ist richtig spannend. Es kann soviel passieren und es gibt so viele Comeback's im E-Sport. Finde E-Sport ist sehr gut zum zuschauen und man sieht immer wieder neue Sachen, welche man Ingame selbst auch gut benutzen kann. Falls gerade jemand nichts zutun hat kann ich nur empfehlen in der Boston Major reinzusch…
-
Kleine Verlosung von dirtytiger
BeitragSteamkey :3
-
[Vio-Aktienmarkt]
BeitragSchwer umzusetzen und zu krasse Regeln. Könnte wie Vio Central enden was down gegangen ist und sie noch viel auszahlen mussten. Finde sowas ist nichts für Vio und hat auch nichts mit diesem Spiel zutun. Dennoch viel Erfolg.
-
Der beliebteste Job
BeitragBaujob 4 Life. #ZementtruckArmy #Lenkrad
-
Wie bekannt bist du?
BeitragDu bimst 1 Angler Skrrt/Skrrt Glückwunsch zum Rustler
-
Mac Miller Skinmod
BeitragZitat von Pinkman-: „du hs alter gebe dir nie wieder Skin “ Schnorrt selbst nach dem Skin und heult rum wenn jemand korrektes ihn im Forum für alle zur Verfügung stellt haha. Danke @-Micha auch wenn ich ihn schon hatte.
-
Shadowplay Problem [BELOHNUNG]
BeitragWieviele Minuten nimmst du vom vorherigen Spiel auf ? Und ist dies bei jeder Aufnahme so oder nur bei manchen ?
-
Ja
-
@Tobias @AchtVier @Blend @[Vio]Felix @[Vio]Tanne @matze3302 aka. [Vio]Matze @lazycreazy @JessiJay @marvinmammen @Kiroz- @Gamerplay @swordfish296 @Kanye @BitchPleAse @Cynh @White.Nigga15 @Holztopf @Hannah Alles korrekte Boii's and Giirl's
-
So much Love for this Women :O youtube.com/watch?v=LgwzgL2CgnE
-
Wochenende
Beitrag@Techno wir haben noch nie so einen Korb bekommen wie von @HerrMert
-
@ReaLiZ Gerne gerne gerne ich nutze übrigens auch Firefox und Chrome : (
-
Zitat von HerrMert: „Zitat von Techno: „also ich hab Firefox Chrome Internet Explorer Opera Safari Komm ich jetzt in deine videos? @Huglu hat auch Bock Sowie @Sarah. “ Nein “ @Techno an welcher Brücke treffen wir uns ?
-
[STN] Survive The Nights
BeitragWenn du Adrenalin liebst kann ich das klären Mietze
-
[STN] Survive The Nights
Beitrag@[Vio]Techno du bist doch schon meine heiße Mietze Lass mal süß zusammen an nem Fluss lang gehen
-
Zitat von GoBackOrdie: „ich will mir garnicht vorstellen wie diese 12jährigen zu techno abgehen/tanzen @Trunks “ Genau wie diese drölfjährigen die denken das man dazu tanzt obwohl man dazu "raven" oder "hakken" tut. youtube.com/watch?v=Ezmx7mU6qtg @Sandra-