Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 142.
-
Suche Gangtag Design!
Huglu - - GFX | Grafiken
BeitragKann geclosed werden. Danke für die Einsendungen. @[Vio]Bunkerbirne
-
Kein Mensch ist digital
Beitrag3. Erweiterung wurde gekauft. @[Vio]Henry @[Vio]Tobias @[Vio]kugelporsche Könnte einer von euch bitte einen weiteren Teamspeak Channel anlegen ? smile.png
-
Suche Gangtag Design!
Huglu - - GFX | Grafiken
BeitragMoiiin Leude. Da ich mittlerweile ein Lvl mit meiner Gang erreicht habe, wo man Gangtag's sprühen kann brauch ich natürlich auch eins. Ich suche ein Gangtag frei nach eurer Gestaltung. Vorraussetzung: - Es muss einfach richtig Strange oder weird sein. Der Cringe muss ordentlich kicken wenn man das sieht, dass wäre super. - 256px x 256px ist die gewünschte Größe. - Dateigröße darf 150kB nicht überschreiten Viel Spaß und macht krassen Stuff. Mit viel Glück seht ihr das irgendwann in Vio an ner Wan…
-
Kein Mensch ist digital
Beitrag2. Erweiterung wurde gekauft. @[Vio]Henry @[Vio]Tobias @[Vio]kugelporsche Könnte einer von euch bitte einen weiteren Teamspeak Channel anlegen ? smile.png
-
East Beach Cartel
BeitragViel Erfolg
-
Sons of Silence
BeitragViel Erfolg! GuMo
-
Kein Mensch ist digital
Beitrag1. Erweiterung wurde gekauft. @[Vio]Henry @[Vio]Tobias @[Vio]kugelporsche Könnte einer von euch bitte einen weiteren Teamspeak Channel anlegen ?
-
Kein Mensch ist digital
BeitragWir bedanken uns bei @KeV für eine 50k Spende für die Gang
-
Wie macht ihr schnell Geld?
BeitragHab gehört "/ad Suche Spenden für Frau und Kind" soll recht gut laufen
-
ER sucht.......
BeitragAnmachspr%C3%BCche.jpg @porsche
-
Kein Mensch ist digital
Beitrag@KevinxDD danke für die Gangspende in Form eines UT Maverick's. @Shakerman danke für die Gangspende in Form von 50.000$.
-
Kein Mensch ist digital
BeitragDanke @[Vio]Bunkerbirne. @[Vio]Tobias wäre nett wenn du den Teamspeak Channel für die Gang bitte anlegen könntest.
-
Kein Mensch ist digital
BeitragWir danken @SeN dem süßen Bubi für die Spende von einem UT Infi. Dein Name wird auf Ewig in unseren kleinen ranzigen Köpfen schweben.
-
Kein Mensch ist digital
BeitragPTK_Kein_Mensch_ist_Digital_COVER-500x500.jpg 1. Wer sind wir? 2. Vorraussetzungen für die Mitgliedschaft 3. Wo ist unsere Gangbase? 4. Fahrzeuge 5. Skin 6. Regeln 7. Ganghymne 8. Mitgliederliste Wer sind wir? Wir sind eine kleine Gang in Los Santos, welche typische Gangtätigkeiten betreiben möchte und mehr auf Spielspaß aus ist als auf Gewinne oder Erfolg. Im Moment hat unsere Gang die Stufe 4 und hat Platz für 32 Mitglieder. Vorraussetzungen für die Mitgliedschaft User auf Vio-Reallife zu sein…
-
Oster-Event (Osterpunkte-System)
BeitragZitat von JagD: „Zitat von Lorenzo: „Zitat von JagD: „weiß garnicht warum alle so weinen? gyazo.com/4952ca87dd663dc3aa55bff34fb36668 “ Weil wir nicht so wie du sind. Am reinsuchten “ hat nichts mit reinsuchten zu tun hatte in ner stunde die 20 Punkte “ Uff ich glaube er meint es auf das Event gesamt bezogen. Man wird sich wieder kaum was holen können wenn man nicht 24/7 Eier farmt. Wenn jetzt schon Leute teilweise 1500+- Eier haben weiß man jetzt schon wie hoch die Preise für Gewinne werden. Da …
-
Beitrag#Update Iz Da. @[Vio]RoBben hat die Mission für die Community auf Ehre einfacher gemacht. Kuss geht raus. Trotzdem interessiert mich eure Meinung zu dem System weiterhin Leute.
-
BeitragGuten Tag liebe Community. Ich möchte gerne eure Meinung zu dem heutigen Oster-Event und die Möglichkeit Punkte zu bekommen hören. Moment kann man nur Punkte ergattern durch das Try-harden von der Fallschirmsprung Mission und wenn man überhaupt 3 Punkte an einem Tag schafft werden sie zum nächsten Tag hin wieder abgezogen. Ich starte diese Umfrage mit der Intention dahinter das Event für alle interessanter zu gestalten und eventuell Besserungen zu unternehmen, da ich viel Rage darüber mitbekomme…
-
RTW - Mod für Emergency Team
BeitragMieser Benzer Bobobobooo Sheeeesh
-
Meine GWD Erfahrung
Beitrag@Agent ich sponsor dir ein Nickname Change, wenn du nie wieder Online kommst @Davianho dein vorheriges Kommentar hat mir mein Leben versüßt
-
Kann gelöscht werden :-)
BeitragZitat von [Vio]LuKe: „so einen Thread nicht einmal 2 Tage vor EU-Sitzung macht Sinn nicht. “ so ein Thread im Vio Forum. Das macht Sinn!