Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 118.

• Vio[GTA] Memes

more - - off-topic

Beitrag

Zitat von BLVXX: „2pl74a.jpg “ ups das war ein versehen

• Wichteln und die Gewinner

more - - User helfen Usern

Beitrag

rein UT nrg Raus FT nrg 5kg drugs

• Gewinne der Weihnachtsevents

Beitrag

Sehr geehrter Spieler, Du hast einen UT Comet gewonnen. Diesen habe ich dir jetzt auch direkt gesetzt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Mit freundlichen Grüßen [Vio]fb789

• Hilfe Brief vom Gericht

Beitrag

da die meisten hier nicht lesen können: Heißt das der Kerl den du gehauen hast die private Klage zurückgenommen hat. Allerdings sollte die Klage der Staatsanwaltschaft noch bestehen. Wird aber wahrscheinlich fallen gelassen Das Ermittlungsverfahren gegen sie ist unter verweisung(im Auftrag des/der klägers) der antragsterllering auf den ptivatklage(privatklage) weg eingestellt worden(eingestellt)

• Wichteln und die Gewinner

Beitrag

rein UT Turi Raus 200k

• Eure Weihnachtsgedichte

more - - Philosophisches Forum

Beitrag

Guten Tag, die 3 Gewinner wurden zwar gezogen, aber es ist schade das soviele schöne/lustige Gedichte niemals von anderen gesehen werden. Deshalb postet doch eure eingereichten Gedichte hier drunter. Wäre sonst schade um die Gedichte Ich fang auch mal an: ----------------------------- Rote Mütze, Mantel, Stiefel und dazu ein großer Sack, der so voll und auch so schwer ist, dass er ihn trägt huckepack. Und RobBen schwitzt und schnauft gar sehr unter der Geschenke Last und die User rings umher tus…

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

more - - off-topic

Beitrag

Ich entschuldige mich bei @cK- für unnötiges verhalten meinerseits.

• Skribble 1o1 um 50k

more - - off-topic

Beitrag

skribble 1o1 um 50k wer traut sich?

• Vio[GTA] Memes

more - - off-topic

Beitrag

Scow alter.. ehre

• Helft einem armen schlucker!

Beitrag

wYq3cab.jpg Ich hab hier ein altes Bild von dir und deinem Dad gefunden.. wo ihr noch glücklich wart. Es tut mir leid das aus ihm ein exo Spieler wurde

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von LaBa: „Die Dokumentationen von den Sendern gehören zu den besten die ich kenne. Und solches Bildungsfernsehen ist auch sehr wichtig. “ Also da finde ich die von N24und DMAX weitaus besser

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von LaBa: „Zitat von Scow: „Das sind jeden Monat 17,50 die ich aus dem Fenster werfe “ Ich würde eher sagen du zahlst für den Schutz des unabhängigem Journalismus und Bildungsfernsehen. Aber das sowas viele heutzutage als uninteressant, unwichtig oder selbstverständlich sehen ist furchtbar Schade.Leider verstehen viele Menschen das Prinzip von Steuern nicht. Ich denke auch, auch wenn ich zugegebener Maßen nicht selber bezahle, das 17,50 Euro im Monat nicht zu viel verlangt sind. So denken …

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Ist Bullshit, wenn man weder Fernsehen schaut noch Radio hört. “ wenn es nur bullshit wäre.. reine Frechheit ist das.

• Rundfunkbeitrag

Beitrag

mal eine einfache Frage. Was haltet ihr vom Rundfunkbeitrag?

• Banns und Permabann

more - - off-topic

Beitrag

250std ban wegen acab

• † GFX - Shop/By Taylor

more - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von VanessaMai: „Zitat von TheG9: „Zitat von VanessaMai: „Zitat von TheG9: „Wenn du mir eine gute Signatur erstellst zahl ich dir 50-100k hab leider nur selber keine Vorstellung wie die aussehen soll. Tob dich einfach aus “ Sollte schon wisssen, ob Fraki, Sänger, Tier oder sonst was bezogenes, sonst wirds echt schwer “ mH, was dunkles. Ein schwarzen Wolf z.b halt irgendwas mit dunkler Atmosphäre wäre gut. “ als gif oder png? Deswegen immer die Vorlage nutzen :p “ Dir überlassen

• † GFX - Shop/By Taylor

more - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von VanessaMai: „Zitat von TheG9: „Wenn du mir eine gute Signatur erstellst zahl ich dir 50-100k hab leider nur selber keine Vorstellung wie die aussehen soll. Tob dich einfach aus “ Sollte schon wisssen, ob Fraki, Sänger, Tier oder sonst was bezogenes, sonst wirds echt schwer “ mH, was dunkles. Ein schwarzen Wolf z.b halt irgendwas mit dunkler Atmosphäre wäre gut.

• † GFX - Shop/By Taylor

more - - GFX | Grafiken

Beitrag

Wenn du mir eine gute Signatur erstellst zahl ich dir 50-100k hab leider nur selber keine Vorstellung wie die aussehen soll. Tob dich einfach aus

• [Forum Game] Das längste Zitat

more - - off-topic

Beitrag

Zitat von asqw2: „Zitat von [POL]Konrad: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Chaos: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von [POL]Konrad: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von Reuben: „Zitat von [Vio]DoMi: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von asqw2: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Emre44: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Molotov: „Zitat von x…

• [Forum Game] Das längste Zitat

more - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lockyn: „Zitat von BLVXX: „Zitat von Patchy: „Zitat von DyroN: „Zitat von Glumandatrainer: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Patchy: „Zitat von GaiN.: „Zitat von NotAWolf: „Zitat von Hengzt: „Zitat von JKi: „Zitat von iNeR: „Zitat von Walter-Gehrmann: „Zitat von Techno: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Reaction: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Reaction: „Zitat von Molotov: „Zitat von Marcel24: „Zitat von Rax: „Zitat von Marcel24: „Zitat von xStrik: „Zitat von Senthu27: „Zitat von Mike-: …