Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
-
Gangvorstellung Banannaaas
Beitragoppqebd.png 2XtGNdT.png 1. Vorstellung 2. Member 3. Ganghaus 4. Gangskin 5. Gangfahrzeuge 6. Beitrittsvoraussetzungen e5JGc4S.png Unsere Gang setzt sich aus vielen Schwerverbrechern, die sich schon Jahrzehnte kennt, zusammen. Momentan spricht sich herum, dass wir Bayside erobern und uns somit einen Namen ergattern. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch die Dörfer sowie Städte um Bayside herum in unserem Besitz sind. Wir konzentrieren uns besonders auf das Sprayen und den Verkauf von Droge…
-
BeitragHiermit bitte ich um die Erstellung von TS Channel. @[Vio]Zomber @[Vio]kugelporsche @[Vio]fb789 Mit freundlichen Grüßen Fleischjunge
-
Beitrag@[Vio]Tanne geht meine Gangvorstellung so ?
-
Beitrag@KnuperEsel so wollte ich meine Gang haben. Entspannt und einfach Spaß am Spielen in einer Gemeinschaft (Gang)
-
BeitragAchtung Dicen macht süchtig !
-
Beitrag~ ~ Banannaaas~ ~ Minions.PNGHiermit stelle ich die Gang Banannaaas vor! Wir sind eine Gang die in Bayside ihr Leben geniest. Manchmal nehmen wir auch an Gangmissionen teil. Die Gang ist voll ausgebaut. Unsere Gangfahrzeuge sind : - 2 Mavericks - 1 Sultan - 1 Turismo - 1 Infernus Skinid154.jpg← Das ist unser Gangskin! Teamliste: → Fleischboy
-
Gang aufgelöst
BeitragFür die Gang ist außerdem noch ein TS3 Channel gewüschnt. Mit freundlichen Grüßen Fleischboy / Fleischjunge
-
Gang aufgelöst
Beitrag~~ The Simpsons ~~ mafiasimpsons.jpg Guten Tag! Heute stelle ich, anhand dieses Schreibens, euch meine Gang, "The Simpsons", vor. Zuerst werde ich euch eine Gliederung aufbauen, damit ihr wisst, was euch in diesem Thread erwartet. | Gliederung | | Gliederung | | Unser Ziel | | Unser Ganghaus | | Unsere Gangfahrzeuge | | Unsere Ränge und Mitglieder | | Regelwerk der Gang | | Beitrittsvoraussetzungen | | Unser Ziel | Unser Ziel ist es, den Aufenthalt in der Gang lustig zu gestalten, wie auch die …