Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 420.

• 501

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von derWU: „Sollen die halt böse Fraktionen wieder aufmachen und Gangs weg, dann komm ich wieder. “ wer vermisst die zeit in den bösen fraktionen nicht in welchen man die aktionen noch händisch eintragen musste welchen mehrwert siehst du denn wenn die bösen fraktionen wieder zurückkommen werden außer dass es noch schwerer sein wird, dass andere spieler an dem spielgeschehen teilnehnen können?

• 499 wer macht den halben Tausender voll?

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von derWU: „schlimmste Idee aller Zeiten, dieses Gangupdate. Normalerweise gings wenigstens im Winter immer mal ab, was Gangwar usw angeht... Aber dieser Winter war wohl der Erste, seit Servereröffnung, wo tote Hose war. “ das würde ich so nicht unbedingt sagen in den letzten jahren war es nach dem weihnachtsevent mal ne längere zeit ruhiger die jetzige zeit unterscheidet sich bis jetzt nicht groß vom gleichen zeitraum der letzten paar jahre

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

ja glaub es wird grad am neuen gangwarsystem gearbeitet die vielen leeren fraktionen im forum sind aus dem grund dass es fast keine fraktionen mehr gibt es wurde die spielmechanik auf ein leichteres eintreten in das spielgeschehen umgestellt und nach großen events wie es das weihnachtsevent war ist es immer etwas ruhiger

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von illumfx: „Zitat von ynghitta: „wo initiativenphase “ Warte doch erstmal bis zum Gangwar-Update. “ das wird schwer

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

wo initiativenphase

• Zitat von NaYceR: „Gescheite gaming Hardware kaufen und Problem solved “ für ein spiel was über zwei jahrzehnte alt ist und heutzutage auch auf smartphones läuft?

• Ein letztes Mal

ynghitta - - Philosophisches Forum

Beitrag

Warum herrscht solche Untergangsstimmung? So schlimm läuft es ja gar nicht wenn man berücksichtigt, dass weltweit kaum Spieler für das OG GTA:SA nachkommen, geschweige denn für den Online-Mod MTA. Außerdem ist neben dem normalen Alltagsgeschehen bei Events immer eine sehr hohe Spielerbeteiligung da und die Leitung kümmert sich um Updates. Das sollte man nicht außer Acht lassen anstatt den Server für tot zu erklären, es gibt OG COD Teile, wo online weniger los ist ... Allerdings würde ich mir in …

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Hier gibts Leute die kriegen ihre dreckige Bewerbung fürs Jobcenter nicht hin aber schreiben Forumbeschwerde mit Punkt, Komma und inhaltlicher Analyse als wären sie studierter Deutschlehrer und mit so einer Wortgewandheit als wären sie der neue Goethe

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von Arno.Dubel: „Zitat von Erdem: „Zitat von paR: „Zitat von Erdem: „Also Healen im Kampf das geht absoulut überhaupt garnicht.. egal wie viele Stunden ein User hat, Healen im Kampf sollte jeden klar sein das es absoulut scheisse ist und nicht fair @Deeplowder hat mich sogar noch versucht zu töten nach seinen Heilen im Kampf... Absoulut nicht in Ordnung! “ Aglama amk “ Soll ich dich mal vollwichsen “ Nimm Arbeits agentur bild raus das ist mein Themen gebiet “ arno

• Weihnachten 2024 | Wichteln

ynghitta - - off-topic

Beitrag

1$,1g,1 Mat, 1 Geschenk rein 99$ raus

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Gindelfingen

• Weihnachten 2024 - Eure Gewinne

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Sehr stabile Ansicht danke @illumfx

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von BerliBanger: „Jeder der sich im Leben schon mal gefetzt hat, weiß wovon ich rede! “ du bist nicht von da

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Weihnachtszeit ist Beschwerde-Schreib-Zeit

• Weihnachten 2024 | Wichteln

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Du hast 1000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Du hast am Wichteln teilgenommen und von Deeplowder 1000$, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Das perfekte Geben und Nehmen

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Gindelfingen

• Boxshout

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Zitat von AimTier: „gyazo.com/de5c526b67da01c35d7cad54bf80c1f5 10kilo macht aua “ da hast du die ehrliche ingame-arbeit von einem reallife-arbeitslosen abgezogen

• Weihnachten 2024 - Eure Gewinne

ynghitta - - off-topic

Beitrag

Aus ungefähr 60 Geschenke: - UT Elegy - Infrarotnachtsichtgerät - ca 400gr Grünes - ca 200 Mats - sehr viele Objekte - insgesamt 4 Eventmarken ... - und natürlich etwas Bargeld, ich schätze es mal auf ungefähr 1k