Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 564.

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

Mobster - - off-topic

Beitrag

380

Mobster - - off-topic

Beitrag

344

Mobster - - off-topic

Beitrag

340

Mobster - - off-topic

Beitrag

297

• [Forum Game] Nenne mir eine Stadt

Mobster - - off-topic

Beitrag

Nehren(Mosel)

Mobster - - off-topic

Beitrag

Nürnberg

Mobster - - off-topic

Beitrag

Gelsenkirchen

• Der nervigste Bug auf Vio?

Mobster - - off-topic

Beitrag

Folgender Bug nervt mich am meisten: Wenn man sich mit einer Waffe und mit einem Fallschirm ausgerüstet auf die Helikopterkuffen eines fliegenden Mavericks stellt und sich beim Schusswaffengebrauch der Fallschirm öffnet und man dadurch erstens nichts mehr sehen kann und zweitens der Fallschirm auch nicht mehr zu gebrauchen ist.

• Gangvorstellung der Law `n Order​

Mobster - - Archiv

Beitrag

Law `n Order rFi2bab.png Wer oder was sind wir? Wir sind eine Gruppierung von alten Staatsanwälten, die sich durch kriminelle Machenschaften ,die sehr gering ausfallende Rente, aufbessern möchten. Durch unsere Jahre lange Erfahrung in Gerichtsverhandlungen kennen wir die skrupellosen Taten der Schwerkriminellen und durch unser voran geschrittenes Alter scheuen wir uns auch nicht mehr davor diese Taten nachzuahmen. Denn Irgendwann im Leben muss man auch den Badboy raushängen lassen. Wir sind jedo…

• Ehe für alle?

Mobster - - Philosophisches Forum

Beitrag

@matze3302 solange ich mein Bier, meine Musik und meine Religion oder so ausleben kann wie ich möchte bleibe ich für mich selbst stumm, wenn ich aber etwas verteidigen will , aber merke dass es bei der anderen Seite nicht ankommt, dann ist es verschwendete Zeit, also warum sollte ich sie weiter verschwenden, wodurch niemand etwas haben wird, und für die Türkei bin ich nicht zuständig, ich will nur nicht das die Türken dann rumheulen , wenn Erdogan seine Diktatur auslebt , denn sie haben ihn imme…

• Ehe für alle?

Beitrag

@Katox Ich kann nicht sachlich bleiben, wenn man homosexuell als krank bezeichnet, da du deinen Gedanken nicht mal zu Ende gedacht hast, weil sonst hättest u darauf kommen müssen, dass die Homosexualität nicht die Selbstabschaffung ist, da die Homosexuellen sich immer noch Fortpflanzen können. Desweiteren musst du mich nicht rezitieren, denn Ja wir sind höher Entwickelte Säugetiere, aber auch wenn wir höher entwickelt sind als andere Tiere, heißt es nicht das es unnormal ist für einen Menschen h…

• Ehe für alle?

Beitrag

@BabaHascH was bedeutet denn bei dir logisch ?

• Ehe für alle?

Beitrag

@ JuliaN Ich ging aufgrund seiner wehementen Ablehnung gegenüber der anderen Fraktion dieses Threads davon aus, dass er kaum mit normalen Argumenten zu überzeugen ist, daher schloss ich draus, dass nur solch ein Argument ihn zum denken anregen könnte, denn ich bezweifle, dass er die inneren Abläufe im Körper kennt und daher, wenn es um Liebe geht, nicht erfassen kann, bzw. weiß das Hormone dafür verantwortlich sind, welche durch unsere DNA vorgegeben sind, welche wir bei der Entwicklung von uns …

• Ehe für alle?

Beitrag

Zitat von Katox: „Zitat von Mobster: „jeder wird so geboren “ Das is ne Behauptung die ich gern mit Fakten untermauert hätte. “ Wie wird man den Schwul?

• Ehe für alle?

Beitrag

Meine Güte , können manche Menschen nicht denken ? Niemand kann etwas für seine Sexualität, jeder wird so geboren und das muss man respektieren. Ansonsten hat man selbst es nicht verdient respektiert zu werden. Ich bin für die Ehe für alle. Da diskutiere ich auch nicht rum. Jeder hat das Recht sein Leben so zu leben , wie man es möchte. Es heißt ja nicht, dass man jetzt das ok finden muss oder nicht. Aber jeder Mensch hat ein Recht darauf das gleiche Recht zu haben. Wir leben heute im 21 Jahrhun…

• Bei mir War das auch so ! Google deinstallieren und dann wieder installieren, wenn das nicht klappt deinstalliere Chrome und installiere es neu. So hat es bei mir jedenfalls geklappt! Viel Glück

• Good luck

• [Verlosung] 1.000.000 $

Mobster - - off-topic

Beitrag

2121