Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 387.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meine kleine Mod - Gallery
BeitragSehen echt gut aus. Finde den Zug Mods bisschen zu realistisch, sodass es im Spiel nicht mehr gut aussehen kann, wenn du verstehst was ich meine. Sonst alles Top!
-
Einfach mal paar Update Trailer in den Changelogs nachschauen.
-
Sex vor der Ehe?
BeitragKommt auch einfach oft auf die Person an, manche geben sich als Moslem oder als Christ aus befolge jedoch dabei keine einzige Regel.
-
DanPlayzz's Signaturen
Babdu - - GFX | Grafiken
Beitragkriege ich auch bitte eine? @DanPlayzz
-
7/10
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@YessicaTV
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@2Pac
-
Modding | Showroom | DarkeN
BeitragDeine Grundidee ist ja gut, und du bist ja nicht schlecht, was das Thema "GFX" angeht, allerdings würde ich dir empfehlen, wenn du mit Mods was erreichen möchtest, eigene Icons und sowas zu erstellen.
-
Modding | Showroom | DarkeN
BeitragAlles abgeklatschte und kopierte Mods aus irgendeinem SAMP Forum. Und alle Mods sind bekannt, aber naja.
-
BeitragLiegt wahrscheinlich daran, dass er mit ENB spielt oder andere Grafiken hat.
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragMach mal Deagle Damage rein, dann schreib ich dir auch ein Lob.
-
Ich glaube, dass du oft genug von mir als auch von anderen Leuten ein dickes Lob auf Grund deiner guten Grafiker Künsten ausgesprochen bekommen hast, jetzt hätte ich jedoch noch einen Wunsch an dich undzwar ein Watermark für Videos. Name: Babdu Fraktion: Los Aztecas, AoD & Triaden Symbol: Den Fraktionen anpassend, wäre echt mega korrekt von dir. ;*
-
BeitragKommt ganz auf dein PC an, Denash.
-
BeitragHab den Lambo mal reingehauen, sieht richtig hammer aus! mtascreen2014l1sr85vfpm.png mtascreen2014yv69lkn31a.png
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10, wer bist du?