Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 387.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• M4

Babdu - - Modding

Beitrag

Kollege Guru einmal offline gehen danke.

• M4

Babdu - - Modding

Beitrag

Richtig erkannt.

• M4

Babdu - - Modding

Beitrag

@Madara- die Waffenicons sind folgende: 6d09d9dc83.png Downloadlink: puu.sh/kew6w.rar

• [Turnier] Rocket League Turnier by Blizard

Babdu - - off-topic

Beitrag

Ich gebe dem Gewinnpot 150.000$ dazu, falls das Gewinner Team während meinem Bann bereits bekanntgegeben wird, kann Forces das Geld von meiner Bank abbuchen, da er selbst daran teilnimmt.

• [Suche] RPG Sound

Babdu - - Modding

Beitrag

Habe dir mal etwas auf die Schnelle zusammengebastelt, eventuell ja auch passend für dein nächstes Video, wenn du noch eine längere Zeit zwischen dem Schuss und dem Aufprall hören möchtest, kann ich dies auf Nachfrage neu hochladen. youtube.com/watch?v=94ltKMxY-5A&feature=youtu.be

• [Suche] RPG Sound

Babdu - - Modding

Beitrag

Hey, du kannst folgenden RPG Sound nehmen: youtube.com/watch?v=D29pMyWjThM und die Länge bis zum Aufprallen mit deinem Bearbeitungsprogramm kürzen, anschließend kannst du, damit die Explosion besser rüber kommt, es mit einer anderen bzw. lauteren übertonen, wie z.B: youtube.com/watch?v=bhZs3ALdL7Y und somit hast du deinen privaten RPG Sound Effect. Notfalls kann ich es dir auch zusammenschneiden, wäre kein Problem für mich und es dir in eine .wav Datei umwandeln, oder auf Youtube hochladen, so d…

• S. Deagle + Sound

Babdu - - Modding

Beitrag

Deagle: http://www.file-upload.net/gal-156258/grnapb/1.html Die Sounds habe ich nicht als GENRL, sondern das sind .wav Datein, die man zum Bearbeiten der Programme benötigt, aber du kannst es dir zusammenstellen lassen von Leuten, die sich damit mehr auseinandergesetzt haben, als ich. Sounds: (.wav): file-upload.net/download-11140885/14.wav.html

• Login Problem im Forum

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

Wieso zensierst du deinen Namen, aber dein Passwort nicht? Ergibt keinen Sinn. Aber bei mir ist das gleiche Problem, trotz dessen, dass ich einen Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben" habe, loggt er sich jedes mal neu aus, wenn ich aufs Vio Forum zugreifen möchte. Warte am besten mal nicht, nachdem du dich eingeloggt hast, sondern klick in der linken Leiste direkt auf "Forum", da ich das auch immer so mache und nie warte, vielleicht bringt es ja was.

• 64er Impala

Babdu - - Modding

Beitrag

youtube.com/watch?v=9sCfjfo2Tf8 tuts vielleicht auch

• Suche Fadenkreuz

Babdu - - Modding

Beitrag

Zitat von eXe: „es sind alles stinknormale kreuze, die von babdu sind da nicht wirklich anders xd“ danke

• Bild

Beitrag

Du musst erstmal das Bild auf einer Plattform hochladen, wie z.B. fotos-hochladen.net, oder pic-upload.de. Dann musst du den Direktlink kopieren und diesen, unter dem durchgestrichenem "S" bei dem Icon, wo ein Berg zu sehen ist und oben links etwas, das einer Sonne ähnelt, einfügen.

• Suche rifle.

Babdu - - Modding

Beitrag

klar, hier: img5.fotos-hochladen.net/uploads/originalweiv8xfj0row7.png

• WLAN Repeater

Beitrag

Meinen Erfahrungen nach ist es auch jedes mal abgestürzt, bis ich keins mehr brauchte. Durchgehende Hänger fanden bei mir also auch statt, was mich ebenfalls sehr genervt hatte. Doch irgendwann hatte ich bei "FRITZ!" angerufen und mir wurde am Telefon gesagt, ich solle es neu konfigurieren und die Frau gegenüber am Telefon erklärte mir wie und empfiehl mir die besten Grundeinstellungen, an die ich mich leider jetzt nicht mehr erinnern kann, da dies etwas über 1 1/2 Jahre her ist, sonst hätte ich…

• Suche rifle.

Babdu - - Modding

Beitrag

yo siehste ja im vid wenn download dl nicht geht, sag bescheid

• Waffen

Babdu - - Modding

Beitrag

file-upload.net/gal-151634/ooesfm/1.html

• Waffen

Babdu - - Modding

Beitrag

sind aber nur .wav

• Waffen

Babdu - - Modding

Beitrag

<33333333333333333333333333333333333333333

• Waffen

Babdu - - Modding

Beitrag

file-upload.net/gal-151602/8jhvzf/1.html hfhfhhfhfhfhfhfhfhfhfhfhf

• vio lebenslauf

Beitrag

Du kannst, wenn du möchtest, eine freie Geschichte erzählen, die dein "Leben im Spiel" wiederspiegelt bzw. wiederspiegeln soll und es mit dem InGame eventuell verknüpfen, wie z.B: "In den 70er Jahren kam ich mit meinem Bruder nach Los Angeles und wir fingen an unsere ersten Dollas durch den Farmerjob zusammeln. Uns wurde früh klar, dass es auf Dauer so nicht halten würde, und wir fingen an, uns für den Grundwehrdienst bereit zustellen..." Dies wäre ein Beispiel bzw. ein Anfang, natürlich kannst …

• [s] Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprayvxtaqdhcw3.png