Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 387.

• Massive FPS Drops

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

Vielleicht hast du was falsches gedownloadet von MTA bzw. MTA also das Vio Update hat eventuell bei dir'n Fehler gemacht? Lösch einfach mal dazu deine ganzen Ressourcen, unter folgendem Pfad: MTA San Andreas 1.5/mods/deathmatch/ressources -> Inhalt löschen

• [S] Die mods im Video

Babdu - - Modding

Beitrag

KLICK

• Dat crosshair bei 0:25

Babdu - - Modding

Beitrag

Das ist das weiße Kreuz, nur etwas fetter gemacht, kann später es bearbeiten und es dir dann schicken.

• Dann lade dir einen neuen Browser runter, Mozilia Firefox, Chrome, Opera, what ever irgend was, was du nicht hast.

• Schon versucht, über einen anderen Browser auf das Vio Forum zu zugreifen?

• Youtube Intro [Belohnung]

Beitrag

@gamern

• Tastatur

Beitrag

Kenne ich aus Erfahrungen, kann ich dir auch nur empfehlen, falls du keine gute für hunderte Euros möchtest.

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Babdu - - Philosophisches Forum

Beitrag

Ja gut, da verstehe ich dich auch. Ich meine es gibt genug Gelaber bzw. Gerüchte, die in die Welt gesetzt werden und ich denke, dass die "sueddeutsche" eine seriöse Zeitung ist bzw. sie mir zumindest den Eindruck vermittelt.

• Bye Vio, bye MTA...

Babdu - - off-topic

Beitrag

Zitat von DarkeN: „Zitat von KALAW: „Nur wegen 0Dmg im Gw? “ F*ck hahahaha “ Ich glaube DarkeN, dass du wenig mit zulachen hast. Bis Morgen, Schiggy.

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Babdu - - Philosophisches Forum

Beitrag

Das habe ich auch bereits gehört, Blizzar. @Crotor google doch einfach mal.

• Doch ob es jetzt einen dritten, vierten ... oder zehnten Weltkrieg geben wird, ist was anderes.

• Irgendwas wird den Menschen in der zukünftigen Lage schon einfallen, das war bis jetzt immer der Fall.

• Welchen Browser benutzt du denn?

• [S]Sounds und Waffenmods

Babdu - - Modding

Beitrag

Der hat nur'n anderen Namen ... ?

• [S]Sounds und Waffenmods

Babdu - - Modding

Beitrag

Und falls nicht, fragst du Jemanden, wie eXe, ob er dir die Sound raus exportiert als .wav Datei.

• Gta SA Autos modden

Babdu - - Modding

Beitrag

Um es selber zu erstellen, brauchst du extrem viel Erfahrung, die du offensichtlich nicht hast. Such in Youtube eventuell nach: GTA San Andreas ZR-350 Mod und du findest etwas gutes, dann musst du es nur noch runterladen und die oben beschriebenen Schritte auführen.

• [s]Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

sitem163vif4tmb6qs.png @Sentux ich habe das Crosshair nun einfach kleiner gemacht, als es auf der eigentlichen Crosshair CK Seite ist mit dem Programm, welches ein weiteres feature der Seite ist: editor.cali-kartell.de/ Dort könnt ihr die Farben und Größen einstellen.

• [s]Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Kanns dir später hochladen, grade keine Zeit @Sentux

• [s]Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Standard Crosshair in kleiner als die eigentliche Klein-Form.

• Gta SA Autos modden

Babdu - - Modding

Beitrag

Hallo Marcellino2309, für einen Mod brauchst du ein Modding Programm, meine Empfehlung wäre: gta-worldmods.de/phpkit/start/…wnload.php&contentid=1840 Anschließend klickst du auf: 1. Open 2. suchst deinen GTA San Andreas Ordner und klickst auf die Datei .gta3 unter dem Pfad: \GTA San Andreas\models 3. Dann suchst du bei deiner Suchleiste nach dem Modnamen, in diesem Falle nach: zr350.dff und zr350.txd 4. Oder du klickst, bevor du das suchen möchtest, auf die obere Leiste "actions" und dann auf "i…