Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 387.
-
Massive FPS Drops
BeitragVielleicht hast du was falsches gedownloadet von MTA bzw. MTA also das Vio Update hat eventuell bei dir'n Fehler gemacht? Lösch einfach mal dazu deine ganzen Ressourcen, unter folgendem Pfad: MTA San Andreas 1.5/mods/deathmatch/ressources -> Inhalt löschen
-
[S] Die mods im Video
BeitragKLICK
-
Dat crosshair bei 0:25
BeitragDas ist das weiße Kreuz, nur etwas fetter gemacht, kann später es bearbeiten und es dir dann schicken.
-
Youtube Intro [Belohnung]
Beitrag@gamern
-
Tastatur
BeitragKenne ich aus Erfahrungen, kann ich dir auch nur empfehlen, falls du keine gute für hunderte Euros möchtest.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragJa gut, da verstehe ich dich auch. Ich meine es gibt genug Gelaber bzw. Gerüchte, die in die Welt gesetzt werden und ich denke, dass die "sueddeutsche" eine seriöse Zeitung ist bzw. sie mir zumindest den Eindruck vermittelt.
-
Bye Vio, bye MTA...
BeitragZitat von DarkeN: „Zitat von KALAW: „Nur wegen 0Dmg im Gw? “ F*ck hahahaha “ Ich glaube DarkeN, dass du wenig mit zulachen hast. Bis Morgen, Schiggy.
-
Flüchtlingspolitik Kontrovers
BeitragDas habe ich auch bereits gehört, Blizzar. @Crotor google doch einfach mal.
-
[S]Sounds und Waffenmods
BeitragDer hat nur'n anderen Namen ... ?
-
[S]Sounds und Waffenmods
BeitragUnd falls nicht, fragst du Jemanden, wie eXe, ob er dir die Sound raus exportiert als .wav Datei.
-
Gta SA Autos modden
BeitragUm es selber zu erstellen, brauchst du extrem viel Erfahrung, die du offensichtlich nicht hast. Such in Youtube eventuell nach: GTA San Andreas ZR-350 Mod und du findest etwas gutes, dann musst du es nur noch runterladen und die oben beschriebenen Schritte auführen.
-
[s]Crosshair
Beitragsitem163vif4tmb6qs.png @Sentux ich habe das Crosshair nun einfach kleiner gemacht, als es auf der eigentlichen Crosshair CK Seite ist mit dem Programm, welches ein weiteres feature der Seite ist: editor.cali-kartell.de/ Dort könnt ihr die Farben und Größen einstellen.
-
[s]Crosshair
BeitragKanns dir später hochladen, grade keine Zeit @Sentux
-
[s]Crosshair
BeitragStandard Crosshair in kleiner als die eigentliche Klein-Form.
-
Gta SA Autos modden
BeitragHallo Marcellino2309, für einen Mod brauchst du ein Modding Programm, meine Empfehlung wäre: gta-worldmods.de/phpkit/start/…wnload.php&contentid=1840 Anschließend klickst du auf: 1. Open 2. suchst deinen GTA San Andreas Ordner und klickst auf die Datei .gta3 unter dem Pfad: \GTA San Andreas\models 3. Dann suchst du bei deiner Suchleiste nach dem Modnamen, in diesem Falle nach: zr350.dff und zr350.txd 4. Oder du klickst, bevor du das suchen möchtest, auf die obere Leiste "actions" und dann auf "i…